“State Street” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Brooklyn Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
331 State Street, Brooklyn, NY 11217   |
“State Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren im September 2011 für eine Woche einer Brooklyn Suite in der State Street und hatten das App. 1F. 1F befindet sich im Souterrain gleich rechts hinter der Eingangstür. Vor dem Fenster stehen die Mülltonnen, was uns vom Lüften über die Fenster abgehalten hat. So blieb nur die Klima-Anlage für Frischluft. Wer sich für dieses App. entscheidet, sollte nicht geräuschempfindlich sein: der Eingangsbereich u. die Mülltonnen werden entsprechend stärker von den Bewohnern frequentiert. In der Wohnung war alles OK und es war sehr sauber. Die Lage ist sehr gut: Subway und Supermarkt sind sehr nah! Wer von Manhattan eine Pause braucht, sollte unbedingt mal die Smith Street in Brooklyn (quasi vor der Haustür) erkunden: viele individuelle Geschäfte und Restaurants und alles eine Spur entspannter. Wir kommen gern wieder, dann aber eine Etage höher.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Ich war die letzten zwei Wochen in New York in Appartment 2R in State Street untergebracht und ich muß sagen ich bin begeistert. Ich war schon 5 mal in New York, aber das war bis jetzt die beste Unterkunft.
Sauberes Appartement, super Lage und alles wichtige in Fußnähe erreichbar.Subway, sowie Supermaket und Restaurants alles in der Nähe. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren im August 2011 für eine Woche in einer Brooklyn Suite in der State Street. Hatten dort das Zimmer 3R mit Blick in den Garten. Der Aufenthalt dort war fantastisch. Wir hatten einen Wohnraum mit einer Couch, zwei Sesseln, einem kleinen Tisch, einer Kommode, ein kleiner Fernseher und einem sehr bequemen Doppelbett. Zusätzlich eine voll ausgestattete Küche die einen Gasherd mit 4 Kochstellen, eine Kaffeemaschine, einen Toaster, eine Kühl/Gefrierkombination und eine Mikrowelle enthielt. Außerdem waren alle nötigen Utensilien vorhanden. Die Klimaanlage hat ihren Dienst tadellos erfüllt, somit lässt es sich auch im heißen August aushalten. Im Bad waren ausreichend Handtücher vorhanden und dieses war sehr sauber so wie auch der Rest der Wohnung. Die Lage fanden wir sehr gut. Ein großer Supermarkt ist in direkter Nähe und die U-Bahn weniger als 5 Minuten entfernt.
Mit der Metro ist man innerhalb von 10min direkt in Manhattan. Mit den Linien A und C lässt sich fast alles erreichen.
Der Kontakt zum Vermieter ( Deutscher ) war einwandfrei und es hat alles wunderbar geklappt. Im Zimmer liegt eine Mappe aus in der alle wichtigen Informationen enthalten sind.
Insgesamt können wir dieses Appartement für diejenigen die nicht in ein weitaus teueres Hotel in NY wollen nur empfehlen. Und für alle anderen auch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
GERMANY
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren als Familie mit 2 Kindern in der Wohnung 2R im 1. stock.. Der Balkon ist nett. Alles ist eher für 2 Personen ausgelegt. Zu viert muss man sich gernhaben. Die Wohnung aber ist sauber, sehr ruhig und super gelegen um nach Manhatten zu fahren.. Und in Brooklyn ist alles zu Fuß zu erreichen , was man so braucht um den Alltag zu bewältigen

DANKE

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Zu viert (zwei Erwachsene, zwei Teenager) haben wir eine Woche in der Garden Suite verbracht und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen: Die Lage, die Ausstattung, der Kontakt zum Vermieter - alles bestens.

Wie der Name verrät, hat die Garden Suite einen Garten, was für New York ja alles andere als selbstverständlich ist. Wir haben es sehr genossen, dort morgens das Frühstück und abends, nach ausgedehnten Touren, ein kaltes Getränk zu uns zu nehmen. Der Vermieter hat angekündigt, den Garten noch ein wenig auf zu peppen, um so mehr ist diese Suite zu empfehlen.

Ein weiteres großes Plus ist die Lage des Hauses in der State Street: Zur U-Bahn (Station Hoyt-Schermerhorn) nach Manhatten oder zu anderen Teilen New Yorks sind es knapp drei Minuten zu Fuß und drei Stationen weiter ist Manhatten auch schon erreicht. Oder man steigt nach zwei Stationen aus und macht den herrlichen Spaziergang über die Brooklyn Bridge. Auch Supermärkte liegen direkt um die Ecke und die charmanten Straßen Smith Street und Court Street mit ihren Shops, Cafes und Restaurants sind ebenfalls gut zu Fuß zu erkunden.

Wer nicht dem unnötigen Zwang unterliegt, unbedingt in Manhatten wohnen zu müssen, der sollte sich mit dieser Unterkunft auf jeden Fall beschäftigen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir haben mit drei Kindern vom 16.04. - 24.04. in der Downtowm Suite in der State Street 8 Tage verbracht. Das Appartement ist toll gelegen - ruhig, aber Supermärkte, U-Bahn, Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe, ebenso das BAM, ein Trader's Joe und die Smith Street. Das Appartement ist gut geschnitten ausgestattet, es gibt auch schon das Nowendigste wie Salz, Pfeffer, Spülmittel usw. Wermutstropfen: Es ist relativ klein und hat etwas wenig Licht.
Die Abwicklung der Vermietung mit Benjamin lief reibungslos, er half uns bei etlichen Fragen schnell weiter, es gibt auch einen guten Info-Ordner über die Umgebung im Appartement.
Die Tür war nicht richtig programmiert, man sollte also die entsprechenden Telefonnummern dabeihaben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Im Vorfeld war die Kommunikation per E-Mail perfekt und ließ keine Fragen offen. Zwar funktionierte der Türcode bei Ankunft nicht, doch keine 10 Minuten später stand Hilfe bereit und alles klappte prima. Das Apartment (Classen Ave) mit 2 Schafzimmern und 2 Bädern ist super. Ruhige Lage (und das ist in NYC schwer zu finden) und mit Küche perfekt, um auch mal selbst zu kochen. Das Café Novo Doro (oder so ähnlich) zwei Ecken weiter ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir hatten einen super Aufenthalt und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank Benjamin!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Anschrift: 331 State Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 39 Sonstigen Unterkünften in Brooklyn
Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Suiten
Brooklyn Suites New York

Wenn Sie Brooklyn Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.