“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brooklyn Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooklyn suchen?
Brooklyn Suites
Brooklyn Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
331 State Street, Brooklyn, NY 11217   |
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Zu viert (zwei Erwachsene, zwei Teenager) haben wir eine Woche in der Garden Suite verbracht und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen: Die Lage, die Ausstattung, der Kontakt zum Vermieter - alles bestens.

Wie der Name verrät, hat die Garden Suite einen Garten, was für New York ja alles andere als selbstverständlich ist. Wir haben es sehr genossen, dort morgens das Frühstück und abends, nach ausgedehnten Touren, ein kaltes Getränk zu uns zu nehmen. Der Vermieter hat angekündigt, den Garten noch ein wenig auf zu peppen, um so mehr ist diese Suite zu empfehlen.

Ein weiteres großes Plus ist die Lage des Hauses in der State Street: Zur U-Bahn (Station Hoyt-Schermerhorn) nach Manhatten oder zu anderen Teilen New Yorks sind es knapp drei Minuten zu Fuß und drei Stationen weiter ist Manhatten auch schon erreicht. Oder man steigt nach zwei Stationen aus und macht den herrlichen Spaziergang über die Brooklyn Bridge. Auch Supermärkte liegen direkt um die Ecke und die charmanten Straßen Smith Street und Court Street mit ihren Shops, Cafes und Restaurants sind ebenfalls gut zu Fuß zu erkunden.

Wer nicht dem unnötigen Zwang unterliegt, unbedingt in Manhatten wohnen zu müssen, der sollte sich mit dieser Unterkunft auf jeden Fall beschäftigen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir haben mit drei Kindern vom 16.04. - 24.04. in der Downtowm Suite in der State Street 8 Tage verbracht. Das Appartement ist toll gelegen - ruhig, aber Supermärkte, U-Bahn, Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe, ebenso das BAM, ein Trader's Joe und die Smith Street. Das Appartement ist gut geschnitten ausgestattet, es gibt auch schon das Nowendigste wie Salz, Pfeffer, Spülmittel usw. Wermutstropfen: Es ist relativ klein und hat etwas wenig Licht.
Die Abwicklung der Vermietung mit Benjamin lief reibungslos, er half uns bei etlichen Fragen schnell weiter, es gibt auch einen guten Info-Ordner über die Umgebung im Appartement.
Die Tür war nicht richtig programmiert, man sollte also die entsprechenden Telefonnummern dabeihaben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Im Vorfeld war die Kommunikation per E-Mail perfekt und ließ keine Fragen offen. Zwar funktionierte der Türcode bei Ankunft nicht, doch keine 10 Minuten später stand Hilfe bereit und alles klappte prima. Das Apartment (Classen Ave) mit 2 Schafzimmern und 2 Bädern ist super. Ruhige Lage (und das ist in NYC schwer zu finden) und mit Küche perfekt, um auch mal selbst zu kochen. Das Café Novo Doro (oder so ähnlich) zwei Ecken weiter ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir hatten einen super Aufenthalt und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank Benjamin!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Nach mehreren Aufenthalten und ungepflegten, überteuerten und ungemütlichen Hotels in Manhattan haben wir eine sehr gemütliche, geschmackvoll eingerichtete und gepflegte Wohnung vorgefunden. Die Lage ist prima, mit der U-Bahn ist man in 35 Minuten am Flughafen JFK, in 25 Minuten ohne Umsteigen in Manhattan. In der nahem Umgebung gibt es einen gut sortierten Feinkostladen und viele nette Restaurants
Benjamin, der Vermieter ( Deutscher) , ist jederzeit ansprechbar und ausgesprochen höflich. Ein Gästetelefon hängt im Flur und ist für die Gäste unentgeldlich nutzbar.
Wenn man sehr hellhörig ist hört man die U-Bahn, sie verkehrt nachts aber eher selten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren ca. 1 Woche an der State Street in der Wohnung zur Strasse hin im obersten Stock. Die Wohnung war nett eingerichtet, sauber und hell. Die Lage fanden wir super. Brooklyn gefällt uns sowieso. Vieles kann zu Fuss erreicht werden auc viele nette Restaurants und die U-Bahnstation ist wirklich sozusagen um die Ecke. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben mit 5 Personen eine tolle Woche in der Top-Suite der Classon Avenue verbracht. Das Appartment war sauber, 1A ausgestattet und bot für uns mehr als genug Platz.
Die Verkehrsanbindung zum Flughafen und nach Manhattan ist sehr günstig und die nähere Umgebung bietet genug Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend und der Vermieter immer nur einen kostenlosen Telefonanruf auf dem Haustelefon entfernt.
Bei dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis, wir zahlten pro Person rund 200,- Euro für eine komplette Woche, werden wir sicher auch beim nächsten Besuch wieder in den Brooklyn-Suites absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Ulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir habe 14 Tage weihnachtliches New York genossen und dabei zum ersten mal Brooklyn-Suites ausprobiert. Wer keinen Wert auf das übliche Hoteleinerlei hat der ist hiermit absolut top beraten. Sein eigener Herr sein und New York als "New Yorker" in den eigenen vier Wänden erleben hat sich absolut gelohnt. Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Hilfe falls erforderlich und erste Infos sofort greifbar. Der Check-In absolut unproblematisch und unkompliziert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Brooklyn Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklyn Suites

Anschrift: 331 State Street, Brooklyn, NY 11217
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 32 Sonstigen Unterkünften in Brooklyn
Brooklyn Hotel Brooklyn
Brooklyn Suiten
Brooklyn Suites New York

Wenn Sie Brooklyn Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.