“Die Marke muss man mögen!” 4 von 5 Sternen

aloft New York Brooklyn
3.0 von 5 Hotel   |   216 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 50 Hotels in Brooklyn
“Die Marke muss man mögen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Marke aloft von Starwood muss "man" mögen! Wir waren zwei Nächte dort. Die erste war leider in einem Zimmer im dritten Stock mit direktem Blick auf eine 24h-Baustelle. Die Nacht war eher kurz und bescheiden. Haben danach im 13. Stock ein Zimmer bekommen und auf die andere Seite. Das war absolut okay. Grundsätzlich sind ja NY-Hotelzimmer recht klein - auch bei aloft. Die Lage in Brooklyn ist jedoch großartig, wenn man morgens über die Brooklyn-Bridge nach Manhattan läuft! Passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war für 4 Nächte im Aloft in Brooklyn. Das Hotel liegt neben der "grossen Schwester", dem Sheraton. Die Lage ist optimal - in 5 Gehminuten erreicht man 4 verschiedene Subway-Stationen, die einen überallhin führen. Bis nach Manhatten sind es knapp 15 Fahrminuten. Die Brooklyn-Bridge erreicht man zu Fuss in 10 Minuten. Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstrasse. Bis zur Fulton-Mall-Street sind es nur wenige Schritte. Die Zimmer sind relativ gross und mit Teppich ausgestattet (mag ich persönlich gar nicht)! Es gibt 2 grosse Fenster, die sich öffnen lassen. In der grossen Dusche gibt es BLISS-Pflegeprodukte, was wirklich toll war. Einziger Nachteil: es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Garderobe mit 3 Kleiderbügeln. Die Selbstbedienungs-Frühstücksbar sowie den Fitnessraum haben wir nicht beansprucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem würde ich immer wieder dorthin!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

As Aloft in Brooklyn war a super Sach! Es is zwar ois a bisslerl klein, aber as Ambiente stimmt einfach. Eine tolle Lobby und top moderne Zimmer.
Die Lage is optimal: In ner Viertelstund bist in Manhattan und die Gegend selber is sehr charmant!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Aloft Brooklyn ist eines der besten Hotels in denen ich jemals übernachtet habe. (und ich reise sehr viel).
Ich habe eine Nacht hier verbracht und bin total beeindruckt. Ich bin an einem Sonntagabend angekommen, da ich von einer Wochenendreise gekommen bin, war es schon relativ spät und ich bin einfach schnell in irgendeine U-Bahn gestiegen, leider hat diese nicht dort angehalten wo ich wollte, ich musste also ca. 20 Minuten durch Brooklyn laufen. Es war keineswegs gruselig oder irgendetwas. Es wurde bereits dunkel, ich bin weiblich und hatte einen sehr schweren Rucksack bei mir. Wenn ich lese, dass Leute diese Gegend nicht "besonders gut" finden, kann ich absolut nicht verstehen. Ein Grund warum man das so sehen könnte, ist das man aus Deutschland kommt und nicht gewohnt ist, dass es viele dunkelhäutige Leute gibt. Ich lebe seit über einem Jahr in den Südstaaten von Amerika, wo es sehr viele dunkelhäutige Menschen gibt, ich bin daran also gewöhnt. Aber ich kann verstehen, dass man Angst hat, wenn es dunkel ist und es nicht gewohnt ist.
Als ich dann das Hotel endlich erreicht hatte, kam sofort eine freundliche Frau auf mich zu und fragte mich ob sie mir helfen könnte. Ich checkete ein und sie erklärte mir alles. Die Lobby ist modern und brauchbar eingerichtet! Die Fahrstühle sind unglaublich cool! Es ist etwas lautere Musik an, als man es vielleicht aus anderen Hotels gewohnt ist! Mein Zimmer war im 19. Stockwert und der Blick ist einfach unglaublich - atemberaubend. Es lohnt sich wirklich, die $10 mehr zu bezahlen! Die Zimmer sind sauber und wirklich liebe voll eingerichtet genau richtig für meinen geschmack. Ich bin eine Person, die wenn sie im Urlaub ist, nicht viel im Hotel verbringt, aber hier bleibe ich gerne einfach mal nur im Hotel und setze mich ans Fenster um auf die Stadt zu schauen.
Es ist kein Frühstück im Preis inbegriffen, in der Lobby gibt es aber jeder Leih Snacks und Kaffe. Mc Donalds ist gleich um die Ecke und auch andere Läden sind schnell zu Fuß zuerreichen.
Das Hotel hat auch sonst eine sehr gute Lage, eine U-Bahn Station ist ca. 100m entfernt, Brooklyn Bridge Park ist mit einem kleinen Spaziergang verbunden, aber sehr lohnenswert.

Es lohnt sich auf jeden Fall zu beuchen, ich bin sehr sehr sehr begeistert!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Frick, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist grundsätzlich empfehlenswert. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Speziell ist hier die Green-Card. Wir haben 3 Tage gebraucht, um heraus zu finden, wie sie genau funktioniert. Man hat im Zimmer eine Art "Bitte nicht stören"-Schild, Jedoch mit diesem Green-Symbol versehen. Dieses soll man auf das Bett legen, wenn man will, dass das Zimmer gereinigt wird. Es wird geputzt, das Bettzeug gewechselt und Handtücher, die am Boden liegen, ausgewechselt. Steckt man das Schild jedoch an die Aussentür (Bis Morgens um 2 Uhr), bekommt man durch den Türschlitz eine 5 Dollar-Karte zugeschoben. Für diese 5 Dollar kann man sich dann was aus dem Buffet aussuchen. Jedoch wird dann auch das Zimmer nicht gereinigt. Es geht also nur entweder oder. Für mein Geschmack waren die Mattrazen zu weich, ich konnte nicht gut schlafen. Ist aber Geschmacksache. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Bettdecken. Denn die hatten keinen Anzug. Lediglich ein Leintuch unter der Decke und eine darüber. Wenn man sich im Schlaf also ein wenig bewegt, schläft man bald mit der nackten Bettdecke, was ich etwas unhygienisch finde. Auch war das Leintuch noch schmutzig...
Wenn man dieses Hotel bucht, muss man UNBEDINGT betonen, dass man ein Zimmer OHNE Verbindungstür will. Denn hat man eine, ist es der Horror, natürlich je nach Zimmernachbar. Leider hatten wir das Pech, 3 Tage lang mexikanische, sehr laute Nachbarn zu haben, die die Nacht zum Tag machten. mitten in der Nacht kamen sie nach Hause, haben stundenlang noch sehr laut TV geschaut, Musik gehört und laut geschwatzt. Das ist ein absolutes NO GO! An Schlaf konnten wir also nicht mal denken.
Von der Lage her ist es ganz i.O. Man ist schnell in Manhatten und es hat div. Einkaufsmöglichkeiten rund herum.
Perfekt und sehr lecker war der Zimmerservice. Wir hatten 2 mal etwas aufs Zimmer bestellt, dies ging sehr schnell und war auch lecker. beim ersten mal hatte sich die Frau nach ca. 1. stunde sogar erkundigt, ob alles in Ordnung war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Unser erstes Ziel auf unserer USA Rundreise.Lage ist gut,viele Geschäfte drum herum,Walgreens, Dunkin Donut und co gleich in der Nähe.Verkehrsanbindung gut,mit Metro alles schnell zu erreichen.Zimmer eher klein,reicht aber locker aus.Waren 5Tage dort.Zimmer sehr sauber.Klima laut,wir haben sie ausgestellt.Einziges Zimmer auf der Rundreise wo sich Fenster öffnen liessen.Waren 4 Etage,Blick war ok,allerdings auf Dächer und Hinterhöfe.Gratis Wasser tgl,Pad Maschine und Utensilien vorhanden.Zimmerservice und Parken kann ich keine angaben machen,wurde von uns nicht genutzt.Internetverbindung super,gratiszeitung tgl.Anreise vom JFK mit Metro ca 1Std..20Min Fußweg zur Brooklyn Bridge.Tip:der kleine Stand an der Ecke hat guten Kaffee und Frühstück zu super Preisen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Aloft ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um etwas Geld auf Ihrer Reise nach New York zu retten. Es gibt viele U-Bahnstationen liegt ganz in der Nähe des Hotels, ist es möglich, auf südlichen Teil von Manhattan innerhalb weniger Minuten erreichbar. Ich fand Brooklyn noch bessere Lage als "Times Square", als wir zum Century 21 (22 Cortlandt St) reisen. Zusätzlicher Vorteil eines Aufenthalts in Brooklyn ist "TKTS Stand" wurden können Sie ermäßigte Eintrittskarten für Broadway-Shows zu kaufen, sind Warteschlangen hier viel kürzer dann auf "Times Square". Das Hotel selbst ist sehr schön, man kann etwas zum Essen hinunter zu kaufen, ist ein weiterer Vorteil, dass Internet-frei ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im aloft New York Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aloft New York Brooklyn

Anschrift: 216 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 19 von 50 Hotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — aloft New York Brooklyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Starwood, Agoda, BookIt.com, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aloft New York Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloft Hotel Brooklyn
Hotel Aloft New York Brooklyn
Aloft New York Brooklyn Hotel Brooklyn

Wenn Sie aloft New York Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.