“Gute Lage, modern, W Hotel "für Arme"” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   216 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 53 Hotels in Brooklyn
stedi089
“Gute Lage, modern, W Hotel "für Arme"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

genau zum Eröffnungstag 2011 habe ich dieses Hotel gebucht und hatte ein "leichtes" Eröffnungs-Chaos a la Soft-Opening erwartet. Aber nein: Alles hat perfekt geklappt.
Das Hotel ist sehr modern/minimalistisch im Loft Stil gestaltet, wie ein niederpreisiges W Hotel.
Die Zimmer waren größer als das Bett, man konnte sogar darum herumlaufen - heißt, für New Yorker Verhältnisse war die Zimmergröße ok.
Problematisch ist, dass die Klimaanlage direkt unter einen Fenstersims gebaut ist und daher genau auf das Bett bläst - und laut ist sie noch dazu.

Die Lage in Brooklyn ist gut - direkt von JFK mit der Ubahn zu erreichen (Reisedauer vom Terminal aber schon so ca 60 Minuten).

Lounge und Suiten hat dieses Hotel nicht, aber das ist ja Teil des Aloft Konzeptes...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Nun hat es endlich doch noch eröffnet, das Aloft Brooklyn, nachdem der Termin dafür immer wieder verschoben worden war. Die Lage in Brooklyn ist nicht die beste, jedoch ist die Umgebung auch nicht wirklich unsicher. Das Hotel war bereits sehr gut gebucht, man musste recht lange an die Aufzügen warten. Die Zimmer sind angenehm modern eingerichtet, mit großem Flat-TV, einem sehr bequemen Bett und einem offenen Bad mit großer Duschkabine. Einen Kühlschrank und eine Dockingstation für mein Musikabspielgerät habe ich vermisst. Dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt, fürchte aber, dass die Preise schnell steigen werden. Es gibt zwei PCs zur freien Internetnutzung und kostenlosen Kaffee im stylishen Foyerbereich sowie auf dem Zimmer. Nachteilig ist natürlich der tägliche Weg mit der Subway nach Manhattan, im Sommer werden die Stationen heiß, wie in der Sauna.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Aloft New York Brooklyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft New York Brooklyn

Anschrift: 216 Duffield Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Nr. 14 der Romantikhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloft New York Brooklyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft New York Brooklyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloft Hotel Brooklyn
Hotel Aloft New York Brooklyn
Aloft New York Brooklyn Hotel Brooklyn

Wenn Sie Aloft New York Brooklyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.