“es gibt wirklich besseres Eis” 2 von 5 Sternen

Küche: Dessert, Eisdielen
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee
Optionen: Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee
Nürnberg, Deutschland
“es gibt wirklich besseres Eis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

wir waren sehr erstaunt als wir vor diesem süßen kleinen Haus eine riesige Menschenmege gesehen haben und dachten, da müssen wir auch hin!
Im nachhinein fragen wir uns nur, weshalb? Das Eis war nichts besonderes. Im Gegenteil, es hatte ne komische Konsistenz und hat nach Pappe geschmeckt! Und das zu wirklich horrenden Preisen!
Wir waren ein wenig enttäuscht und werden hier kein Eis mehr essen.

Die Lage ist natürlich super, und das Personal ist sehr höflich! Aber das war es leider dann auch schon.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“eis mit aussicht!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

die eisbude am rechten ort!
das eis kostlich und frisch! ubd der blicj einfacg ein hammer! ein unvergessliches gelato ;;)))

Montabaur, Rheinland-Pfalz, Germany
“Tolle Lage, seltsames Inneres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ehrlich gesagt haben wir uns mehr versprochen. Die im Inneren sehr kleine "Factory" produziert sicherlich gutes Eis, aber die Präsentation ist doch etwas spartanisch und wirklich wohlfühlen kann man sich nur im Aussenbereich direkt am Pier des East-Rivers. Somit waren wir nach Eisgenuss schnell wieder weg...Schade, das alte Leuchtturmhaus würde sicher mehr hergeben. Aber vielleicht ist das auch noch den Aufräumarbeiten nach Sturm Sandy geschuldet.

Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Vielleicht die falsche Sorte probiert ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Was dieses Eis zum "besten der Welt" machen soll, hat sich mir nicht entschlossen. Vielleicht habe ich die falsche Sorte erwischt. Die Auswahl ist allerdings auch nicht besonders groß. Die Preise sind für die Menge an Eis, die man bekommt, ganz in Ordnung, aber ich hatte mir etwas Besseres versprochen.

Aufenthalt Oktober 2013
Eschweiler, Deutschland
“Leckeres Eis in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Eisfabrik liegt in perfekter Lage direkt hinter der Brooklyn Bridge. So kann man nach einem Spaziergang hier eine Kleinigkeit genießen. Man sollte als deutscher Tourist nicht vor den Preisen erschrecken. Die kleinste Portion ist schon so wie drei Kugeln bei uns und so lohnt es sich allemal. Insbesondere die Schokoladenvariationen sind wirklich lecker. Die Bedienung ist freundlich und man kann das Eis auch gut draußen am Uferboulevard genießen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brooklyn Ice Cream Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brooklyn Ice Cream Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brooklyn Ice Cream Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.