“Schönes Hostel in Brooklyn, New York” 4 von 5 Sternen

The New York Loft Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New York Loft Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   249 Varet Street, Brooklyn, NY 11206   |
Hannover, Deutschland
“Schönes Hostel in Brooklyn, New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Habe kürzlich drei Nächste im 12er Dorm im Loft Hostel, Brooklyn, New York verbracht.
War ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hostel ist sehr schön, die Zimmer geräumig und stylisch. Die Angestellten sind freundlich und immer ansprechbar bei Wünschen oder dem Bedürfnis nach Informationen. Frühstück im Preis inklusive, allerdings nur von 6-9 Uhr. Donnerstags gratis Käse- und Schokoladen-Fondue für alle!
Gestört hat einige der Gäste, dass die große Gemeinschaftsküche, die auch als Gemeinschaftsraum fungiert, da zweietagig, in der zweiten Ebene eine TV.Lounge, ab 12 Uhr Mitternacht abgeschlossen wurde und somit die Gemeinschaft beendet wurde.
Dennoch eine gute Möglichkeit günstig in New York unter zu kommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

das Hostel liegt in einer sehr gefährlichen Gegend,wo man Angst haben muss wenn man Nachts raus gehen will!Das Hostel an sich ist in Ordnung aber man hat Abends angst das etwas passiert. Die Betten sind in Ordnung...aber es ist laut und andere Gäste nehmen keine Rücksicht auf einen...ein Hostel in das ich nicht mehr gehen würde...

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das New York Loft Hostel liegt in Brooklyn, NY unweit von Manhatten. 8 Ubahnstationen und schon ist man am Union Square mitten in Manhatten.
Das Hostel an sich ist sehr sehr sauber, hell und groß. Helle Flure, ordentliche Einrichtung und sehr nette Mitarbeiter kennzeichnen die Unterkunft. Ich war damals 5 Nächte dort und kann nur sagen es ist das beste Hostel in dem ich je war (und da gab es schon ein paar). 24 Videokameras überwachen die Türen und Flure, sodass man keine Angst vor Diebstahl oder Einbruch haben muss. Die 24h Rezeption ist immer für Rat und Tat zur Stelle und gibt gern Auskünfte über Sehenswürdigkeiten, Wetter usw. Es gibt sogar einen kostenlosen Putzservice sodass unser Bad jeden Tag frisch geputzt war! Das hatte ich zuvor in einem Hostel noch nie.

Neben Bettwäsche bekamen wir damals sogar Handtücher, Seife und Shampoo auf dem Zimmer. Man muss dazu sagen dass es ein Zweierzimmer mit Bad war, trotzdem war ich sehr beeindruckt.

Alles in allem kann ich das New York Loft Hostel nur empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar super gut!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Das Hostel liegt direkt an der L Train und somit ideal für das Sightseeing.
Die Zimmer sind neu eingerichtet (Ikea lässt grüßen). Und wenn man morgens sowieso nichr mehr schlafen kann, lohnt sich auch das zeitige Frühstück - dann gehört man zu den erstem Beim Cornflakes-Schlachtfeld.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The New York Loft Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New York Loft Hostel

Anschrift: 249 Varet Street, Brooklyn, NY 11206
Lage: USA > New York > Brooklyn
Kostenloses Frühstück
Nr. 7 von 30 sonstigen Unterkünften in Brooklyn
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — The New York Loft Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New York Loft Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ny Loft Hostel
Brooklyn Hostel
New York Loft Hotel
The New York Loft Hotel Brooklyn
New York Loft Hostel Brooklyn
The New York Loft Hostel Brooklyn
New York Loft Brooklyn

Wenn Sie The New York Loft Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.