“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neckarsulm, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr schönes, neues, sauberes Hotel mit tollem Bad, klasse HDTV-Fernsehern und super bequemen Betten! Direkt in der Nähe U-Bahn, in ca. 20 Minuten in Manhattan!

Aufenthalt Mai 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

War ein super Hotel, schönes Zimmer, allerdings sehr kalt

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel war sehr gut und ich hatte eine sehr schöne Zeit. Eine Sache: Man sollte ein Zimmer nehmen, dass nach innen geht (mein erstes Zimmer ging zur Atlantique Av und es war WIRKLICH laut! Zum Glück bekam ich am nächsten Morgen ein anderes Zimmer). Das Frühstück mit Croissant und Cappuccino war gut. Wenn man einen modernen Look ohne Schnickschnack mag, dann wird man von diesem Hotel begeistert sein. Fast alle U-Bahn-Linien sind in der Nähe. Man muss nur das System verstehen lernen! Ich war in der Stadt wegen einem Training im Finanzdistrikt in Manhatten und bedaure nicht, hier ein Zimmer gebucht zu haben. Es gibt ein kleines Sushi Restaurant auf der Smith, es heißt Tokyo oder so ähnlich. Das Sushi war WIRKLICH gut!

frostnip
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Meine Eltern waren letztes Wochenende in diesem Hotel, da ich ganz in der Nähe wohne. Sie reservierten direkt beim Hotel, was wahrscheinlich der erste Fehler war, da sie dann fast $350 die Nacht bezahlten, was teuer ist, aber noch billiger als das Marriott in der Gegend. Das Hotel ist in zeitgenössischem Stil minimal dekoriert, mit Holz- und Chrommöbeln, weißem Leinen und einem seltsamen weißen, flauschigen Teppich, auf den Sie in einem Monat nicht mehr barfuß stehen möchten. Da das Hotel kaum 2 Monate alt ist, schien alles sauber zu sein, fast schon bis hin zur Sterilität. Aber unter dem frischen Dekor ist es nichts anderes als ein Holiday Inn. Die Klimaanlage geht die ganze Nacht hindurch scheppernd an und aus, die Möbel sind ziemlich billig hergestellt, das Frühstück besteht aus Kaffee in Thermoskannen und Teller voller Gebäck, die in einer Ecke der Lobby stehen, und mit einem Neonschild beleuchtet werden, auf dem 'Nu Bar' steht. Mein Vater berichtete der Rezeptionistin beim Auschecken von dem scheppernden Geräusch, sie wollte aber seinen Zimmerpreis nicht reduzieren. Ich bin mir sicher, dass das noch nicht das letzte Wort war. In diesem Hotel gibt es viele künstliche Aspekte eines angesagten Hotels ('Nu Hotel' Gummibärchen, $5 Fiji-Wasser, etc.). Aber ich als Einwohner dort bin etwas skeptisch, da meine Nachbarschaft wirklich nicht noch eines dieser pseudo-hippen, billigen Unternehmen ohne Charme gebrauchen kann. Wir haben davon schon mehr als genug. Ich denke, das Nu Hotel muss seine Identität erst finden, dann stolz darauf sein, ein preiswertes Hotel ohne Schnickschnack zu sein und die falsche Fassade abnehmen. Und dann auch dementsprechende Preise verlangen.

Sie waren bereits im NU Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU Hotel

Anschrift: 85 Smith Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brooklyn
Nr. 5 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 7 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 8 der Familienhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NU Hotel Brooklyn, New York
Brooklyn Bewertungen
Brooklyn Nu Hotel
Nu Brooklyn
Hotel Nu Brooklyn

Wenn Sie NU Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.