Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Hotel für Städtetour (auch in Manhattan)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NU Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
NU Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NU Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   85 Smith Street, Brooklyn, NY 11201   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 53 Hotels in Brooklyn
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Metzingen, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Hotel für Städtetour (auch in Manhattan)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in Brooklyn und hat eine erstklassige Anbindung über die METRO nach Manhattan. Es ist neuwertig, sehr sauber und hat sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist lecker - auch für deutsche Verhältnisse (frisches Obst, Bagels, Kaffee, Cerials,...).
In der direkten Nachbarschaft gibt es einige gute Restaurants und coole Bars.
Wenn wir wieder nach New York gehen, werden wir sicher wieder dort buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

655 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    342
    218
    58
    25
    12
Bewertungen für
145
233
69
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
EDKB
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

ein schönes modern eingerichtetes Hotel, saubere Zimmer und nettes Personal. Auf das Frühstück sollte man besser verzichten, da es nicht einmal zuverlässig Bagel und Frischkäse gibt.
Zur nächsten u-Bahn sind es fünf MInuten und in 20 MInuten ist man Mitten in Manhattan.
Der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet. Das Hotel bietet kostenfrei Wifi auf jedem Zimmer an

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wer einmal nicht nach Manhattan will, sondern es mit Brooklyn versuchen will, ist hier gut aufgehoben. Für New York nicht allzu teuer, und für New York riesengroße Zimmer. Das Hotel liegt direkt an der angesagten Smith Street, mit der Metro sind es nur wenige Minuten nach Manhattan. Aber auch Brooklyn bietet verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten, alles ist etwas kleinteiliger als er Manhattan. Und nicht so ein Gedränge, verursacht durch Tausende von ausländischen Touristen

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckarsulm, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr schönes, neues, sauberes Hotel mit tollem Bad, klasse HDTV-Fernsehern und super bequemen Betten! Direkt in der Nähe U-Bahn, in ca. 20 Minuten in Manhattan!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

War ein super Hotel, schönes Zimmer, allerdings sehr kalt

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denver, Colorado
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel war sehr gut und ich hatte eine sehr schöne Zeit. Eine Sache: Man sollte ein Zimmer nehmen, dass nach innen geht (mein erstes Zimmer ging zur Atlantique Av und es war WIRKLICH laut! Zum Glück bekam ich am nächsten Morgen ein anderes Zimmer). Das Frühstück mit Croissant und Cappuccino war gut. Wenn man einen modernen Look ohne Schnickschnack mag, dann wird man von diesem Hotel begeistert sein. Fast alle U-Bahn-Linien sind in der Nähe. Man muss nur das System verstehen lernen! Ich war in der Stadt wegen einem Training im Finanzdistrikt in Manhatten und bedaure nicht, hier ein Zimmer gebucht zu haben. Es gibt ein kleines Sushi Restaurant auf der Smith, es heißt Tokyo oder so ähnlich. Das Sushi war WIRKLICH gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
frostnip
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Meine Eltern waren letztes Wochenende in diesem Hotel, da ich ganz in der Nähe wohne. Sie reservierten direkt beim Hotel, was wahrscheinlich der erste Fehler war, da sie dann fast $350 die Nacht bezahlten, was teuer ist, aber noch billiger als das Marriott in der Gegend. Das Hotel ist in zeitgenössischem Stil minimal dekoriert, mit Holz- und Chrommöbeln, weißem Leinen und einem seltsamen weißen, flauschigen Teppich, auf den Sie in einem Monat nicht mehr barfuß stehen möchten. Da das Hotel kaum 2 Monate alt ist, schien alles sauber zu sein, fast schon bis hin zur Sterilität. Aber unter dem frischen Dekor ist es nichts anderes als ein Holiday Inn. Die Klimaanlage geht die ganze Nacht hindurch scheppernd an und aus, die Möbel sind ziemlich billig hergestellt, das Frühstück besteht aus Kaffee in Thermoskannen und Teller voller Gebäck, die in einer Ecke der Lobby stehen, und mit einem Neonschild beleuchtet werden, auf dem 'Nu Bar' steht. Mein Vater berichtete der Rezeptionistin beim Auschecken von dem scheppernden Geräusch, sie wollte aber seinen Zimmerpreis nicht reduzieren. Ich bin mir sicher, dass das noch nicht das letzte Wort war. In diesem Hotel gibt es viele künstliche Aspekte eines angesagten Hotels ('Nu Hotel' Gummibärchen, $5 Fiji-Wasser, etc.). Aber ich als Einwohner dort bin etwas skeptisch, da meine Nachbarschaft wirklich nicht noch eines dieser pseudo-hippen, billigen Unternehmen ohne Charme gebrauchen kann. Wir haben davon schon mehr als genug. Ich denke, das Nu Hotel muss seine Identität erst finden, dann stolz darauf sein, ein preiswertes Hotel ohne Schnickschnack zu sein und die falsche Fassade abnehmen. Und dann auch dementsprechende Preise verlangen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NU Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NU Hotel

Anschrift: 85 Smith Street, Brooklyn, NY 11201
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > Brooklyn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brooklyn
Nr. 4 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 5 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 6 der Businesshotels in Brooklyn
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 404 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NU Hotel Brooklyn, New York
Nu Brooklyn
Hotel Nu Brooklyn
Brooklyn Nu Hotel
Brooklyn Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NU Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.