“Prima Hotel für Städtetour (auch in Manhattan)” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 53 Hotels in Brooklyn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Metzingen, Deutschland
“Prima Hotel für Städtetour (auch in Manhattan)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in Brooklyn und hat eine erstklassige Anbindung über die METRO nach Manhattan. Es ist neuwertig, sehr sauber und hat sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist lecker - auch für deutsche Verhältnisse (frisches Obst, Bagels, Kaffee, Cerials,...).
In der direkten Nachbarschaft gibt es einige gute Restaurants und coole Bars.
Wenn wir wieder nach New York gehen, werden wir sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

EDKB
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

ein schönes modern eingerichtetes Hotel, saubere Zimmer und nettes Personal. Auf das Frühstück sollte man besser verzichten, da es nicht einmal zuverlässig Bagel und Frischkäse gibt.
Zur nächsten u-Bahn sind es fünf MInuten und in 20 MInuten ist man Mitten in Manhattan.
Der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet. Das Hotel bietet kostenfrei Wifi auf jedem Zimmer an

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wer einmal nicht nach Manhattan will, sondern es mit Brooklyn versuchen will, ist hier gut aufgehoben. Für New York nicht allzu teuer, und für New York riesengroße Zimmer. Das Hotel liegt direkt an der angesagten Smith Street, mit der Metro sind es nur wenige Minuten nach Manhattan. Aber auch Brooklyn bietet verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten, alles ist etwas kleinteiliger als er Manhattan. Und nicht so ein Gedränge, verursacht durch Tausende von ausländischen Touristen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Sehr schönes, neues, sauberes Hotel mit tollem Bad, klasse HDTV-Fernsehern und super bequemen Betten! Direkt in der Nähe U-Bahn, in ca. 20 Minuten in Manhattan!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

War ein super Hotel, schönes Zimmer, allerdings sehr kalt

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel war sehr gut und ich hatte eine sehr schöne Zeit. Eine Sache: Man sollte ein Zimmer nehmen, dass nach innen geht (mein erstes Zimmer ging zur Atlantique Av und es war WIRKLICH laut! Zum Glück bekam ich am nächsten Morgen ein anderes Zimmer). Das Frühstück mit Croissant und Cappuccino war gut. Wenn man einen modernen Look ohne Schnickschnack mag, dann wird man von diesem Hotel begeistert sein. Fast alle U-Bahn-Linien sind in der Nähe. Man muss nur das System verstehen lernen! Ich war in der Stadt wegen einem Training im Finanzdistrikt in Manhatten und bedaure nicht, hier ein Zimmer gebucht zu haben. Es gibt ein kleines Sushi Restaurant auf der Smith, es heißt Tokyo oder so ähnlich. Das Sushi war WIRKLICH gut!

frostnip
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Meine Eltern waren letztes Wochenende in diesem Hotel, da ich ganz in der Nähe wohne. Sie reservierten direkt beim Hotel, was wahrscheinlich der erste Fehler war, da sie dann fast $350 die Nacht bezahlten, was teuer ist, aber noch billiger als das Marriott in der Gegend. Das Hotel ist in zeitgenössischem Stil minimal dekoriert, mit Holz- und Chrommöbeln, weißem Leinen und einem seltsamen weißen, flauschigen Teppich, auf den Sie in einem Monat nicht mehr barfuß stehen möchten. Da das Hotel kaum 2 Monate alt ist, schien alles sauber zu sein, fast schon bis hin zur Sterilität. Aber unter dem frischen Dekor ist es nichts anderes als ein Holiday Inn. Die Klimaanlage geht die ganze Nacht hindurch scheppernd an und aus, die Möbel sind ziemlich billig hergestellt, das Frühstück besteht aus Kaffee in Thermoskannen und Teller voller Gebäck, die in einer Ecke der Lobby stehen, und mit einem Neonschild beleuchtet werden, auf dem 'Nu Bar' steht. Mein Vater berichtete der Rezeptionistin beim Auschecken von dem scheppernden Geräusch, sie wollte aber seinen Zimmerpreis nicht reduzieren. Ich bin mir sicher, dass das noch nicht das letzte Wort war. In diesem Hotel gibt es viele künstliche Aspekte eines angesagten Hotels ('Nu Hotel' Gummibärchen, $5 Fiji-Wasser, etc.). Aber ich als Einwohner dort bin etwas skeptisch, da meine Nachbarschaft wirklich nicht noch eines dieser pseudo-hippen, billigen Unternehmen ohne Charme gebrauchen kann. Wir haben davon schon mehr als genug. Ich denke, das Nu Hotel muss seine Identität erst finden, dann stolz darauf sein, ein preiswertes Hotel ohne Schnickschnack zu sein und die falsche Fassade abnehmen. Und dann auch dementsprechende Preise verlangen.

Sie waren bereits im NU Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NU Hotel

Anschrift: 85 Smith Street, Brooklyn, NY 11201
Lage: USA > New York > Brooklyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brooklyn
Nr. 4 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 5 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 6 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NU Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NU Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NU Hotel Brooklyn, New York
Nu Brooklyn
Hotel Nu Brooklyn
Brooklyn Nu Hotel
Brooklyn Bewertungen

Wenn Sie NU Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.