“Williamsburg rocks” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kampi030
“Williamsburg rocks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Le Jolie ist gut mit der U-Bahn zu erreichen und liegt an der L-Linie. Man ist außerhalb des typischen New York- Trubels und hat fast schon Kleinstadtgefühle, trotzdem ist man aber in wenigen Minuten am Union Square.
Die Zimmer sind sehr sauber, überall hängt ein riesiger Fernseher und es gibt ein kleines, nettes Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Dear Kampi030 ,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung ! Wir sind so froh, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen und sind Empfehlung worthy.Being im Herzen von Williamsburg , hat weniger als 5 Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln und Autominuten entfernt von Manhattan uns eine Reihe von verschiedenen Gästen mitgebracht . Wir freuen uns, Sie in der Lage , die Vorzüge unseres Standortes genießen waren !

Best Regards
Urszula R,
Assistant General Manager

Bielefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Da das Hotel Le Jolie hat erst im Herbst 2007 eröffnet hat, sind die Zimmer alle sehr sauber, super in Schuss und sehr gut ausgestattet. Größe der Zimmer ist ausreichend, es gibt einen Flatscreen-TV, eine ipod-Ladestation, Fön und täglich frische Handtücher sowie Seife etc. Die Betten sind sehr gut und auch das Frühstück ist mit Kaffee, Tee, Croissants, Muffins und Bagels ok. Das Hotel liegt in Brooklyn, im trendigen (noch nicht überlaufenen) Stadteil Williamsburg in perfekter Lage um Manhattan zu erkunden. U-Bahn Haltestelle ist in direkter Nähe, man fährt mit der L-Train ab Lorimer St nur 4-5 Stationen bis Downtown. Das Hotel liegt an einem relativ stark befahrenen Highway, aber bei geschlossenem Fenster ist es allemal ruhiger als in Manhattan. Williamsburg hat eine sehr nette Kneipenszene und die Restaurants sind noch nicht so überteuert, wie in Manhattan. Empfehlen kann ich Sushiessen im Japanese Restaurant Miyako in der 143 Berry St (geht von der Bedford Avenue ab). Außerdem nicht verpassen: Brooklyn Heights Store - ein nettes Label, das einen kleinen Laden in der Bedford Ave hat. Fahrt bis zum JFK-Flughafen ca. 40 min. Alles in allem perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Woche New York erleben!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber StHennig,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Hotel Le Jolie bei einem Besuch in Williamsburg! Ich bin froh zu hören, dass alles, was Sie während Ihres Aufenthaltes war unglaublich vom Frühstück, zu Bettwäsche, um tolle Nachbarschaft. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Urszula R, Guest Service Manager
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben dort gesamt 10 Nächte verbracht und es war ausgezeichnet. Nettes, höfliches und sehr zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, und gutes Frühstück. Die Betten wurden täglich gemacht und auch die Handtücher ausgetauscht. Die Lage ist sehr gut, denn in nur wenigen Minuten kann man Manhattan erreichen. Auch in der näheren Umgebung gibt es viele nette Geschäfte und Lokale. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lieber babsWien,
Danke für so ein tolles schreiben und ich bin sehr glücklich, dass Sie bei uns hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Bis zum nächsten Mal!

Urszula R,
Guest Service Manager
Hotel Le Jolie

Sie waren bereits im Hotel Le Jolie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Jolie

Anschrift: 235 Meeker Avenue, Brooklyn, NY 11211
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 1 der Öko-Hotels in Brooklyn
Nr. 2 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 3 der Romantikhotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Le Jolie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Jolie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jolie Brooklyn
Hotel Le Jolie Brooklyn, New York
Le Jolie Hotel

Wenn Sie Hotel Le Jolie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.