“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel ist super gut gelegen, in Williamsburg, nur 5 Minuten von der Subway Station. Es ist ruhig und man kann gut schlafen und man ist nah an den lebhaften Straßen und deren tollen Bars und Restaurants. Wir haben (zwar) ein kleines Zimmer gehabt, aber sehr sauber, modern und einfach süß. Vor allem Badezimmer (da bin ich empfindlich) war sauber und modern eingerichtet.
Dazu hilfsbereites und freundliches Personel machte unseren Aufenthalt dort sehr angenehm.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Lieber Nemotek,
Vielen Dank für eine solche positive Meinung über Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Le Jolie! Ich bin sehr glücklich, dass Sie hatten eine tolle Zeit mit uns und genossen viele Restaurants und Bars, die nur wenige Schritte entfernt sind! Trotz der geringen Größe der Zimmer-sie sind extrem sauber, wie das ist eine unserer Top-Prioritäten. Wir werden bald einige Upgrades zu unserem Hotel es luxuriöser zu machen, so dass wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Urszula R, Gäste-Service-Manager

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Aufgrund von Schneechaos brauchten wir im Januar schnell und unerwartet eine bleibe. Das Personal war äußerst hilfsbereit, hat uns prima unterstützt und das Zimmer war sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Lieber Reiseente26,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir bemühen uns, eine ausgezeichnete und angenehmen Aufenthalt zu jeder Gast bereitzustellen und zu hören, dass wir genau das erreicht bringt eine große Freude für alle Teammitglieder!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Mitarbeiter des Hotels sind toll. Wir waren nicht angemeldet. Eigentlich gab es keine freien Zimmer, trotzdem haben es die Mitarbeiter geschafft, uns jede Nacht unterzubringen. Wir haben diese Unterstützung sehr genossen. Im Hotel und in Williamsburg fühlt man sich gleich zu Hause. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Dear Marion G,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir bemühen uns, eine ausgezeichnete und angenehmen Aufenthalt zu jeder Gast bereitzustellen und zu hören, dass wir genau das erreicht und zugleich machte Sie zu Hause fühlen, bringt eine große Freude für alle Teammitglieder!

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mein Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße war klein,aber für New Yorker Verhältnisse völlig in Ordnung. Das Badezimmer war extrem sauber und es roch immer sehr angenehm. Die Matratze im Bett war sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Es dringt fast kein Lärm von Außen in das Zimmer. Schade ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Gerne hätte ich mal frische Luft ins Zimmer gelassen, da ich die Klimaanlage nicht so mag. Die Klimaanlage ist geräuschvoll - doch man gewöhnt sich daran. Angenehm war, dass man im Hotel Frühstücken konnte. Die Bedford Ave. ist nicht weit. Dort kommt man mit der Subway L überall hin. In der Bedford Ave. gibt es viele kleine Restaurants, Geschäfte und Cafés. Der Stadtteil hat ganz viel Kleinstadtcharme und man entflieht dem großen Trubel in Manhattan. Ein Park zum Relaxen ist auch in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Liebe fairyviolet,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bemerkungen, die ich mit unseren Teammitgliedern gemeinsam genutzt. Sauberkeit ist eine unserer vielen Prioritäten und wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, Ihre Standards zu wahren. Ich bin froh zu hören, dass Sie hatten eine tolle Zeit beim Erkunden unserer lebendigen Nachbarschaft und fanden das Zimmer, um eine komfortable Oase nach einem langen Tag. Alle Fenster offen, aber nur für die Breite von 6 Zoll nach Bauordnung Regelungen. Auch beraten wir alle Gäste zu einem unserer Rezeption Teammitglieder anrufen, wenn sie irgendwelche Fragen während ihres Aufenthalts haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt in Williamsburg. Die Bedford Ave ist in wenigen Minuten problemlos zu Fuss zu erreichen. Manhattan ist sehr einfach und schnell mit der U-Bahn zu erreichen. Das Hotel selbst liegt leider direkt neben der Autobahn; ist für Kurzaufenthalte aber ganz OK.

Die Zimmer inkl. Badezimmer sind sauber. Die sehr kleinen Zimmer verfügen über einen überdimensionalen TV, Klimaanlage und Free Wi-Fi.

Das Früstück ist sehr zweckmässig (nach dem Motto: besser wie nix). Dem Hotel und auch den Serviceangestellten fehlt es leider an Scharm. Der Service war aber grundsätzlich OK.

Wie gesagt für einen Kurzaufenthalt (1 - 3 Nächte) ganz OK.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (New Yorker Verhältnisse).

Fazit: Sauber, in Williamsburg gut gelegen, schnell in Manhatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Dear SundanceZurich ,

Vielen Dank für die Zeit nehmen , um Ihre Bewertung unseres Hotels zu schreiben, werden Ihre Kommentare sehr geschätzt . Wir verbessern kontinuierlich und Entwicklung der Kundendienst unserer Teammitglieder . Wir sind auch currentlly Verbesserung der Ausstattung des außerhalb unseres Hotels und der Zimmer als auch. Auch in der sehr nahen Zukunft wird unser Frühstücksbereich erweitert werden und wird ein warmes Frühstück Optionen umfassen . Hoffentlich werden Sie bald sehen wir , damit Sie die Verbesserungen für sich selbst sehen können.

Sincerely,
Kampi030
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Le Jolie ist gut mit der U-Bahn zu erreichen und liegt an der L-Linie. Man ist außerhalb des typischen New York- Trubels und hat fast schon Kleinstadtgefühle, trotzdem ist man aber in wenigen Minuten am Union Square.
Die Zimmer sind sehr sauber, überall hängt ein riesiger Fernseher und es gibt ein kleines, nettes Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Dear Kampi030 ,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung ! Wir sind so froh, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen und sind Empfehlung worthy.Being im Herzen von Williamsburg , hat weniger als 5 Minuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln und Autominuten entfernt von Manhattan uns eine Reihe von verschiedenen Gästen mitgebracht . Wir freuen uns, Sie in der Lage , die Vorzüge unseres Standortes genießen waren !

Best Regards
Bielefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Da das Hotel Le Jolie hat erst im Herbst 2007 eröffnet hat, sind die Zimmer alle sehr sauber, super in Schuss und sehr gut ausgestattet. Größe der Zimmer ist ausreichend, es gibt einen Flatscreen-TV, eine ipod-Ladestation, Fön und täglich frische Handtücher sowie Seife etc. Die Betten sind sehr gut und auch das Frühstück ist mit Kaffee, Tee, Croissants, Muffins und Bagels ok. Das Hotel liegt in Brooklyn, im trendigen (noch nicht überlaufenen) Stadteil Williamsburg in perfekter Lage um Manhattan zu erkunden. U-Bahn Haltestelle ist in direkter Nähe, man fährt mit der L-Train ab Lorimer St nur 4-5 Stationen bis Downtown. Das Hotel liegt an einem relativ stark befahrenen Highway, aber bei geschlossenem Fenster ist es allemal ruhiger als in Manhattan. Williamsburg hat eine sehr nette Kneipenszene und die Restaurants sind noch nicht so überteuert, wie in Manhattan. Empfehlen kann ich Sushiessen im Japanese Restaurant Miyako in der 143 Berry St (geht von der Bedford Avenue ab). Außerdem nicht verpassen: Brooklyn Heights Store - ein nettes Label, das einen kleinen Laden in der Bedford Ave hat. Fahrt bis zum JFK-Flughafen ca. 40 min. Alles in allem perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Woche New York erleben!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Urszula1, Guest Relations Manager von Hotel Le Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Lieber StHennig,
Vielen Dank für den Aufenthalt im Hotel Le Jolie bei einem Besuch in Williamsburg! Ich bin froh zu hören, dass alles, was Sie während Ihres Aufenthaltes war unglaublich vom Frühstück, zu Bettwäsche, um tolle Nachbarschaft. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Urszula R, Guest Service Manager
Hotel Le Jolie

Sie waren bereits im Hotel Le Jolie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Jolie

Anschrift: 235 Meeker Avenue, Brooklyn, NY 11211
Lage: USA > New York > Brooklyn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 1 der Öko-Hotels in Brooklyn
Nr. 3 der Romantikhotels in Brooklyn
Nr. 3 der Businesshotels in Brooklyn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Le Jolie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Jolie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jolie Brooklyn
Hotel Le Jolie Brooklyn, New York
Le Jolie Hotel

Wenn Sie Hotel Le Jolie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.