“Riverbend ist einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals
410 Nordale Rd., Fairbanks, AK 99712   |
Nr. 2 von 44 Pensionen in Fairbanks
Muskegon
“Riverbend ist einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir sind im Ruhestand vom Militär, reisen viel und haben schon in vielen wunderschönen Orten gewohnt. Unsere Tochter wurde in Alaska geboren. Als Geschenk zum Schulabschluss nahmen wir sie wieder hierher mit. Riverbend war der absolute Höhepunkt unserer 2 Wochen wunderbarer Eindrücke. Der rustikale Charm und die modernen Einrichtungen übertrafen unsere Vorstellungen bei weitem. Unsere Teenagers waren von dem weiten Raum, dem Fernsehen und dem Fluss begeistert. Kevin und mir gefielen die langen Spaziergänge und der Wildbestand (wir sahen jedes Tier, an das wir uns aus unseren vorigen Jahren noch erinnerten, und konnten das Erlebnis mit unseren Kindern teilen). Riverbend war gleichwertig oder übertraf den Standard eines Radissons oder Hyatt Hotels, in denen ich während meiner Arbeit im Auswärtigen Amt gewohnt hatte. Und dann der Charm.... Gastwirt und Gastwirtin verkörpterten gastliche Vollkommenheit. Sie sorgten für Bequemlichkeiten, Freundlichkeit, Ratschläge und Privatsphäre. Unser Urlaub hätte nicht perfekter sein können. Riverbend hat das verdoppelt.

Allein/Single

Sie waren bereits im Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals

Anschrift: 410 Nordale Rd., Fairbanks, AK 99712
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 44 Pensionen in Fairbanks
Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals Fairbanks, Alaska

Wenn Sie Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Riverbend Log Cabins & Cottage Rentals gehört jetzt zu Ihren Favoriten