“Dieses Hotel hat Character!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Aurora Express

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
The Aurora Express
The Aurora Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1550 Chena Ridge Road, P.O. Box 80128, Fairbanks, AK 99708 (ehemals Forget-Me-Not Lodge)   |
Nr. 9 von 44 Pensionen in Fairbanks
Stamford, CT
“Dieses Hotel hat Character!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wenn Sie etwas Besonderes suchen, wo Sie auch viel Spaß haben können, sollten Sie unbedingt hierher kommen. Angefangen bei den witzigen Waggonzimmern bis hin zum erstklassigen Frühstück, werden Sie bestimmt nicht enttäuscht werden. Leider konnten wir nicht länger bleiben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Ihren Aufenthalt im Aurora-Express werden Sie bestimmt nicht vergessen. Die Besitzer Mike und Susan waren einfach klasse und haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt hatten. Auch wenn es etwas aus dem Rahmen fällt, hätte es nicht besser sein können. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier müssen Sie einfach wohnen, wenn Sie mit den Kindern unterwegs sind. Das Frühstück sollten Sie auch nicht verpassen (das lassen die Besitzer aber auch gar nicht erst zu). Leider kann ich im nächsten Jahr nicht wieder hinfahren.

Sie waren bereits im The Aurora Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aurora Express

Anschrift: 1550 Chena Ridge Road, P.O. Box 80128, Fairbanks, AK 99708 (ehemals Forget-Me-Not Lodge)
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 44 Pensionen in Fairbanks
The Aurora Express Fairbanks, Alaska
Forget-Me-Not Lodge And The Aurora Express Hotel Fairbanks

Wenn Sie The Aurora Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.