“Tolle Gastgeber/Sehr schönes B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Creek Bed and Breakfast

Fox Creek Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
Fox Creek Bed and Breakfast
Fox Creek Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2498 Elliott Highway, Fairbanks, AK 99712   |
Nr. 17 von 44 Pensionen in Fairbanks
San Antonio, TX
“Tolle Gastgeber/Sehr schönes B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Dieses war eine tolle Pension! Ihr B&B liegt in einer wunderschönen bewaldeten und abgelegenen Gegend, abseits der Hauptstraße, nördlich von Fairbanks. Von ihrem Haus brauchte man aber nicht lange bis Fairbanks. Unser Zimmer war schön und groß, vor allem aber waren die Gastgeber großartige, freundliche und hilfsbereite Leute. Wir konnten noch eine Nacht länger bleiben als geplant und als das Wetter immer schlechter wurde, sagten sie uns auch, dass wir gerne zurückkehren könnten, wenn die Bedingungen auf dem Dalton Highway zu schlecht sein sollten. Sie haben uns auch bei anderen Sachen geholfen, z.B. als eine anderes Hotel unsere Buchung storniert hat. Sie haben uns wirklich das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein! Das Zimmer mit Kingbett war sehr geräumig und befand sich auf einer anderen Etage als der Rest des Hauses. Das Bad befand sich auf dem Gang, aber es gab zwei davon. Das Frühstück war großartig und hat einen auch satt gemacht. Sie sollten definitiv dort übernachten, wenn Sie die Chance dazu haben – Sie lernen nicht nur ein richtiges Haus in Alaska kennen, sondern auch ein paar sehr nette Leute!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fox Creek Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Creek Bed and Breakfast

Anschrift: 2498 Elliott Highway, Fairbanks, AK 99712
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Nr. 17 von 44 Pensionen in Fairbanks
Fox Creek Bed And Breakfast Fairbanks, Alaska

Wenn Sie Fox Creek Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.