“Wundervolle Entdeckung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cranberry Ridge Bed and Breakfast

Cranberry Ridge Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
Cranberry Ridge Bed and Breakfast
Cranberry Ridge Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
705 Cranberry Ridge Dr., Fairbanks, AK 99712   |
Nr. 27 von 46 Pensionen in Fairbanks
Durham, North Carolina
“Wundervolle Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren im Juli für zwei Nächte hier, zu Beginn unseres Alaskaurlaubs und wir waren von den Unterkünften begeistert! Unsere vierköpfige Familie hatte viel Platz und die Lage war landschaftlich sehr schön und friedlich. Floss und Mike haben sich alle Mühe gegeben, damit wir uns dort wie Zuhause fühlen und uns auch tolle Tipps für unseren Trip nach Fairbanks gegeben. Und das Frühstück von Floss war fabelhaft! Es war der perfekte Start eines denkwürdigen Urlaubs!

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir (zu dritt) haben zwei Nächte im Cranberry Ridge verbracht. Die Gastfreundlichkeit dort uns gegenüber hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Unterkunft war ein sehr komfortabler Wohnbereich und zwei geräumige Schlafzimmer. Alle Zimmer waren makellos. Die Einheit hatte eine große Couch im Wohnbereich und so Platz für sechs Personen, sowohl zum Schlafen als auch zum Sitzen. Oft haben diese Art von Einheiten zwar Platz zum Schlafen für sechs Leute, sind aber nicht mehr gemütlich...diese hier war es. Die Einheit hatte einen anständigen Kühlschrank, Mirkowelle, kleines Spülbecken und hatte auch Lebensmittel. Bei der Ankunft hatte uns Floss (Eigentümerin und Gastgeberin) die Zeiten fürs Frühstück gesagt, die uns aber nicht passten. Sie hat ihre Frühstücksplanungen dann unseren Bedürfnissen angepasst, was wirklich keine kleine Sache war. Auch am Abend des nächsten Tages änderte sie ihre Planungen. Wir haben dann wirklich zu schätzen gewusst. Floss war eine Gastgeberin, für die ihre Gäste Priorität haben. Die Einheit war komfortabel, ruhig, groß, makellos und nur ein paar Minuten von allem, was Fairbanks zu bieten hat, entfernt. Die Kombination von Unterkunft und Gastfreundlichkeit des Cranberry Ridge wird schwer zu schlagen sein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fairbanks.
BEST WESTERN PLUS Pioneer Park Inn
Nr. 10 von 46 in Fairbanks
Alaska Heritage House
Alaska Heritage House
Nr. 5 von 46 in Fairbanks

Sie waren bereits im Cranberry Ridge Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cranberry Ridge Bed and Breakfast

Anschrift: 705 Cranberry Ridge Dr., Fairbanks, AK 99712
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Nr. 27 von 46 Pensionen in Fairbanks
Cranberry Ridge Bed And Breakfast Fairbanks, Alaska

Wenn Sie Cranberry Ridge Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.