“Großartiges B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 44 Pensionen in Fairbanks
Huntaville, Alabama
“Großartiges B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Die Eigentümerin/Gastgeberin war wundervoll – von der Buchung bis zum Ende meines Aufenthalts. Man konnte das Zimmer ganz einfach online buchen. Die Wegbeschreibung vom Flughafen zum B&B auf der Webseite war exzellent. Während des Frühstücks hat sie mir immer Tipps gegeben, was ich mir in der Gegend so anschauen sollte. Ich kam am ersten Abend sehr spät an. Die Eigentümerin war sehr zuvorkommend und ich brauchte erst am nächsten Morgen einchecken. Jeden Morgen wurde ein volles Frühstück serviert. Es war immer anders und schmeckte immer sehr gut! Einen Morgen musste ich ein wenig früher frühstücken und auch das hat sie mir pünktlich serviert. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Es gab dort einen großen Aufenthaltsraum, wo man andere Gäste kennen lernen konnte. Das gesamte Haus war weihnachtlich geschmückt, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Ich werde hier definitiv wieder absteigen. Es war sehr relaxt dort und die Eigentümerin war sehr hilfsbereit und flexibel bezüglich meiner Arbeit dort. Toller Ort zum Relaxen nach einem langen Tag.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Dieses B&B ist charmant und makellos. Mary Richards ist eine tolle Gastgeberin und die Atmosphäre dort ist sehr familiär. Sehr schöne Zimmer mit Fernbedienung und Fernseher. Komfortable Betten und schöne Einrichtung. Großartiges und üppiges kontinentales Frühstück! Man konnte im Erdgeschoss überall hin und der Frühstücksraum war zauberhaft. Es gibt dort auch eine Art Lounge/Wohnzimmer mit Terrasse, wo man ebenfalls sitzen kann. Fragen Sie Mary nach Fairbanks – sie wohnt dort schon lange und kennt sich in der Stadt bestens aus! Wir fühlten uns dort sehr wohl. Sehr empfehlenswert – ich komme wieder!
Bob Rumnock Los Angeles, CA

Sie waren bereits im All Seasons Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 763 Seventh Ave., Fairbanks, AK 99701
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 44 Pensionen in Fairbanks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Bed and Breakfast Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Bed And Breakfast Inn Fairbanks, Alaska

Wenn Sie All Seasons Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.