“Fast ein Museum” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 44 Pensionen in Fairbanks
Gräfenroda
“Fast ein Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Gemütliche Zimmer in einer Lodge die fast schon ein kleines Museum ist.
Der Besitzer ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.
Leider konnte man den kleinen Park und die riesiege Liegewiese vor der Lodge wegen der Mücken nur bedingt genießen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Lodge liegt außerhalb von Fairbanks auf einer Anhöhe. Kory, der Besitzer hat uns sehr freundlich und warmherzig empfangen und wir fühlten uns direkt zu hause. Das Zimmer war sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dies zieht sich durch die gesamte Lodge, es gibt viele Antiquitäten, alte Werbe- und Filmplakate, aber auch Alltagsgegenstände oder alte Medikamentenpackungen. Wir fanden das großartig und es gab so viel zu sehen. Die Außenanlafge ist riesig und erstreckt sich über 3 oder 4 Quadratmeilen. Alles ist sehr gepflegt und ansprechend. Da außer uns zum Frühstück niemand da war, konnten wir die Zeit wählen und das Frühstück wurde von Kory selbst zubereitet und war ausgezeichnet und der Blick aus dem Fenster ein Traum. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Geisenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Im Rahmen einer Alaskarundfahrt hatte unser Reiseveranstalter auch 2 Übernachtungen in der Lodge "a taste of alaska "gebucht. Abseits von Fairbanks in Richtung Chena Hot springs fanden wir die Lodge.Ausserhalb des Haupteinganges stand schon eine Menge Unrat . Wir wurden freulich begrüßt und dann wurde uns unser Zimmer gezeigt. Mir blieb fast das Herzen stehen, ich dachte ich sei in einem Museum gelandet . Das ganze Zimmer war vollgestopft mit altem Zeug , auch der Flur und die Treppe nach oben in dem Raum ,in dem wir frühstückten war voll mit altem Plunder. Es soll dem Besucher wohl diesen "taste of alaska "verleihen , mich hat es aber nur abgestossen.Das Frühstück wurde sehr lieblos präsentiert und ich konnte nichts außergewöhnlich dabei empfinden. Der Ausblick und die Aussenanlagen unterhalb der Lodge waren sehr schön und die Aussenanlage war sehr gepflegt. Viele Dinge passen meiner Meinung nach nicht zusammen und ich würde dort nie mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pittsburgh
1.190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.190 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ich war im Februar für drei Nächte in einer der Blockhütten des Taste of Alaska. Die Blockhütte war sehr schön und geräumig. Es gab in der Hütte ein Jacuzzi und eine gut ausgestattete Küche. Frühstück wurde am Abend zuvor gebracht und es gab in der Regel Obst, Gebäck, Orangensaft und ein warmes Gericht (das man in der Mikrowelle warm machen konnte). Ich war da, um mir die Nordlichter anzusehen und die habe ich auch an zwei der drei Abende in Fairbanks gesehen. Insgesamt war ich mit dem Taste of Alaska sehr zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen, der in die Gegend um Fairbanks will.

Sie waren bereits im A Taste of Alaska Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Taste of Alaska Lodge

Anschrift: 551 Eberhardt, Fairbanks, AK 99712
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 44 Pensionen in Fairbanks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Taste of Alaska Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Taste of Alaska Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Taste Of Alaska Lodge Fairbanks
a Taste Of Alaska Hotel Fairbanks

Wenn Sie A Taste of Alaska Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.