“wunderschöne Unterkunft, absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dale and Jo View Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fairbanks suchen?
Dale and Jo View Suites
Dale and Jo View Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3260 Craft Ave, Fairbanks, AK 99709   |
Nr. 6 von 44 Pensionen in Fairbanks
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“wunderschöne Unterkunft, absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Dale and Jo's View Suites liegt sehr ruhig, etwas außerhalb von Fairbanks.
Die Umgebung ist einfach toll, von unserer Spa Suite hatten wir einen fantastischen Fernblick! Die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett total bequem, da individuell einstellbar.Das Bad ist traumhaft ausgestattet. Alles ist supersauber.
Jo ist eine tolle Köchin/Bäckerin, ihr Frühstück war wunderbar.
In der Umgebung (ca 5-10 min Autofahrt) liegt das empfehlenswerte Restaurant "Pump House" direkt am schönen Chena River.
Unbedingt die Chena Hot Springs Road fahren (bis zum Ende 91 km). Man kann dort wandern, die Quellen besuchen und vor allem viele Elche entlang der Straße sehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich verbrachte 3 Tage hier und es war super. Es war sehr sauber. Es gibt kein besseres Hotel in Fairbanks.

Die Küche war sehr gut eingerichtet - und ich muss es wissen, ich bin von Beruf Koch.

Auch die Betten waren sehr gut; mit einer Fernbedienung konnte man die Höhe des Bettes einstellen.

Aanrader heel goed.

Viele Grüße,
Rudo

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Dale & Jo war unser erster Stopp nach einer 7-tägigen Kreuzfahrt und hat mit Sicherheit den Standard gesetzt für die anderen Hotels, in denen wir danach während unserer Flitterwochen in Alaska übernachteten ... aber nichts war so wie "Dale and Jo View Suites". Wir übernachteten in dem einzigartigen 5-seitigen Executive Spa King-Zimmer mit riesigen Fenstern und hatten ein wundervolles Panorama auf die Alaskakette, die Flüsse Chena und Tanana und auch auf den Berg Chena. Das Frühstück war sehr nett, besonders die Muffins und das Quiche! Wir werden uns immer an die Gastfreundschaft von Dale & Jo, an deren wundervolle Katze Moo und an das sehr schöne Haus erinnern.

Sie waren bereits im Dale and Jo View Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dale and Jo View Suites

Anschrift: 3260 Craft Ave, Fairbanks, AK 99709
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Nr. 6 von 44 Pensionen in Fairbanks
Dale And Jo View Suites Fairbanks, Alaska

Wenn Sie Dale and Jo View Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.