“Ganz gut, aber nicht besonders” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1850 Hoselton Drive, Fairbanks, AK 99709   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Fairbanks
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden
“Ganz gut, aber nicht besonders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel hat mich mit dem kostenfreien Shuttel vom Bahnhof abgeholt, und bei Abreise auch zum Flughafen gebracht. Hatte ein schönes Zimmer mit Flußblick.
Die Zimmer sind amerikanisch groß, und die Meisten auch mit Balkon. Es gab sogar einen großen Schreibtisch und ein separates Sofa im Zimmer.
Zu meiner Zeit (Nachsaison) gab es kostenfreies Frühstück, und ganztags wird kostenfreier Kaffee an der Rezeption gestellt. Im Winter (ab 15. September) lt. Werbung auch kostenfreie, selbstgemachte Kekse!
WiFi kostenfrei und erstmals auf meiner Alaska- Reise ohne Verbindungsprobleme.

Das Restaurant im Haus war zu meiner Zeit geschlossen, so daß ich zum hoteleigenen Restaurant für "Fine dining" verwiesen wurde. Das hat mich erstmals in USA an "deutschen" Service erinnert. Man mußte auf seinen Tisch lange warten, die Bedienung war sehr freundlich, aber in dem vollen Restaurant komplett überlastet (dauerte lange!) und zu gut der Letzt waren anstelle 2 doch 3 Getränke eingebongt. Einmal mußte ich die Bedienung an mein 2. Getränk erinnern, prompt wurde das gebucht! Und obwohl das Hotel alle Kreditkarten nimmt, wurde AMEX im Restaurant verweigert. Also gab es für "deutschen" Service auch nur "deutsches" Trinkgeld!

Besonderheit für Alle: man kann sich wecken lassen, wenn die Nordlichter über Fairbanks leuchten!

Besonderheit für Flugzeug-Spotter: man ist direkt am Flughafen, der fußläufig erreichbar ist!

Fazit:
Für ein bis drei Nächte völlig ausreichend. Ich würde wieder Buchen.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Pike's Waterfront Lodge ist wunderschön am Fluss gelegen. Die Zimmer sind verhältnismässig gross und geräumig und bieten allen Komfort den man braucht. Lediglich die Zentralheizung lief zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht, was das Zimmer am Morgen etwas kühl machte. Sehr gut ist auch dass das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen oder zum Bahnhof bietet. Frühstück gibt's zu ortsüblichen Preisen im angeschlossenen Restaurant, wahlweise continental oder inklusive warmen Speisen à la Rührei, Hashbrowns, etc. Das Frontdesk-Personal war freundlich und schnell. Im Ganzen gibt's also nix zu meckern.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pike's Waterfront Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pike's Waterfront Lodge

Anschrift: 1850 Hoselton Drive, Fairbanks, AK 99709
Lage: USA > Alaska > Fairbanks
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fairbanks
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pike's Waterfront Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pike's Waterfront Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pike's Waterfront Lodge Fairbanks, Alaska
Pike`s Waterfront Hotel Fairbanks
Pikes Waterfront Hotel
Pikes Waterfront Fairbanks

Wenn Sie Pike's Waterfront Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.