“Schönes Ambiente mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen

Pump House Restaurant & Saloon
796 Chena Pump Rd, Fairbanks, AK 99709
(907) 479-8452
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pump House Restaurant & Saloon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 196 Restaurants in Fairbanks
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Bornheim, Deutschland
“Schönes Ambiente mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Restaurant ist originell und gemütlich eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man auch im Biergarten sitzen. Eine Reservierung ist empfehlenswert, wir waren spontan dort und es war brechend voll. Das Essen war gut, wobei die vegetarische Variante eher guter Durchschnitt war. In Alaska isst man besser Fleisch oder Fisch. Aber wir waren zufrieden und würden hier wieder essen.

Aufenthalt Juni 2013

Von 70 % empfohlen

Reisende, die sich Pump House Restaurant & Saloon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pump House Restaurant & Saloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pump House Restaurant & Saloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.