“Urig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Urig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ein Laden voller Geschichte. Der Inhaber ist irgendwie mit einem früheren bzw. dem letzten Gouverneur von Alaska verwandt und kommt gerne auf ein Schwätzchen vorbei. Man soll aufstehen und die Wände anschauen. Überall hängen Zeitungsausschnitte und Bilder. Seine Oma oder Ur-Oma ist den Chilkoot Pass hoch. Auch in diesem Lokal fanden wir das Essen eher zweitrangig, das Ambiente war einfach cool. Ich glaube, wir hatten sowas wie Hamburger...

Aufenthalt Juni 2011

“Atmosphäre unkonventionell - Essen zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Es gibt wirklich nicht viele restaurants im Zentrum dieser "Weltstadt", Soapy Smth's liegt mittendrin und sieht vielversprechend aus. Die Ausstattung ist einen Rundgang im Lokal wert, weil dort allerlei interessante (Kennedy- Inaugurations-Rede) und komische (Soapy Smth als Stick-Vorlage) an den Wänden zu sehen sind.

Der Wirt verbreitet seinen ganz persönlichen Charme, den man mag oder nicht. Das Essen ist qualitativ aber höchstens knapper Durchschnitt und dafür doch zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Soapy Smith's Pioneer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Soapy Smith's Pioneer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Soapy Smith's Pioneer Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.