“Museum?? Eher ein Kino incl. Showroom” 3 von 5 Sternen

Chena Hot Springs, Fairbanks, AK
907-451-8104
Art: Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Museum?? Eher ein Kino incl. Showroom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Museum ist wohl etwas weit hergeholt....wir wurden in einen Saal geführt ....ein Kinosaal mit Schaufenstern. Es wurde ein sehr interessantes Video gezeigt über alaska und die Herstellung der Eisskulpturen, das war echt toll, danach wurden die Schaufenster erleutet und man konnte in das Große "Schaufenster" unter der leihnwand gehen und Hautnach ein paar Eiskunstwerke betrachten und Fotos machen. Seitlich der Kinobestuhlung gab es noch weitere Eiskulpturen (leider schon etwas deformiert) die man fotographieren konnte. Super Idee, aber die umseztung könnte noch modernisiert werden. Zum Bsp . die Fotobücher im Empfangsbereich...die waren von 2004 und 2007

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich The Aurora Ice Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Aurora Ice Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Aurora Ice Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.