“Naturwissenschaften beeindruckend verpackt” 5 von 5 Sternen

Kronberg im Taunus, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturwissenschaften beeindruckend verpackt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Auf unserer Alaska-Reise war das Museum der Universität von Alaska in Fairbanks eine Riesenüberraschung. Schon die tolle Architektur ist eine Besichtigung wert. Und auch das Innenleben hat uns sehr beeindruckt. Hier erfuhr ich viel über die Entwicklungsgeschichte der Gegend, die Ureinwohner und Tiere. Einzigartig: der Raum, in dem die Erdbewegungen in Töne umgesetzt werden. Wie mag das bei einem Erdbeben klingen? Unbedingt besuchen, wenn man in Alaska ist!

Reisende, die sich University of Alaska Museum of the North angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im University of Alaska Museum of the North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie University of Alaska Museum of the North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.