“Vorsicht vor ihrem Versprechen über neu eingerichtete Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Fredericksburg

BEST WESTERN Fredericksburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Fredericksburg
2.5 von 5 Hotel   |   2205 Plank Road, I-95 Exit 130 A, Fredericksburg, VA 22401-5226   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 43 Hotels in Fredericksburg
Burlington, Vermont
“Vorsicht vor ihrem Versprechen über neu eingerichtete Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Ich war mit meiner Familie im August 2006 über 2 Nächte in diesem Hotel und hatte die Buchung online über Best Western gemacht. In der Beschreibung werden den Gästen „neu eingerichtete Zimmer“ versprochen, wir bekamen aber ein recht schmuddeliges Zimmer im hinteren Bereich des Gebäudes. Als wir an der Rezeption anriefen und nach den „neuen“ Zimmern, die auf der Webseite präsentiert werden, fragten, wurden wir von der Frau schon fast schroff davon in Kenntnis gesetzt, dass wir genau das Zimmer bekommen haben, welches wir in der Buchung verlangt hatten. Sie sagte, dass wir nach zwei Doppelbetten gefragt hätten. Es scheint so, als wenn die „neuen“ Zimmer mit Queenbetten ausgestattet sind, während die „alten“ Zimmer Doppelbetten haben. Das erscheint uns recht seltsam, aber was noch wichtiger ist: Wie sollen potentielle Gäste das wissen? Auf der Webseite des Motels kann man keine Queenbetten anklicken und der Besucher dort bekommt den Eindruck, als wenn alle Zimmer neu eingerichtet wurden. Das war aber ganz eindeutig nicht der Fall. Als wir uns mit der Antwort nicht zufrieden gaben, haben sie uns ein schönes, „neues“ Zimmer gegeben. Aber die Frau an der Rezeption hat uns mehr oder weniger deutlich zu verstehen gegeben, dass diese Sache unserer Fehler war. Insgesamt würde ich dort wahrscheinlich nicht mehr absteigen. In der Gegend gibt es genug Alternativen.

virginia beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Best Western Fredericksburg ist nicht das Best Western Central Plaza auf der Plank Road. Man erreicht das BW Fredericksburg über die Ausfahrt 130 A der I-95, dann ca. 1 Block Richtung Osten, auf der linken Seite. Die historische Innenstadt ist ca. 2km entfernt. Das Hotel sah von außen nicht sehr gerade wie ein Schmuckstück aus, sondern wie ein ganz normales Hotel dieser Art von Ketten. Das Innere ist jedoch eine andere Geschichte. Die Betten waren fest und fantastisch. Ich habe noch nie so gut geschlafen! Es gab sehr viele Sender im Fernsehen, anders als in einem Sheraton. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche sehr gut. Handtücher waren ein wenig knapp, aber sonst war alles im Zimmer okay. Es gibt dort einen schönen Poolbereich und der Pool ist größer als normal üblich. Entlang des Highways in Central Plaza (keinen Kilometer entfernt) findet man ein paar sehr schicke Restaurantketten: Bonefish, Cabarras, Olive Garden usw. Vor dem Motel befindet sich ein Shoney’s und auf der anderen Straßenseite ein Friendly’s. Es gab ein kontinentales Frühstück mit hartgekochten Eiern und richtigen Waffeln. Ich wünschte, ich hätte vorher gecheckt, was es hier zum Frühstück gibt, bevor ich zu Shoney’s gegangen bin! Das Zimmer gab es zum Schnäppchenpreis (ich habe 72$ bezahlt). Sagen Sie ihnen, ob Sie die University of Mary Washington besuchen, dann bekommen Sie noch mehr Rabatt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fredericksburg angesehen:
Hampton Inn & Suites Fredericksburg South
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 2 von 43 in Fredericksburg
Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg South (I-95)
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 16 von 43 in Fredericksburg
Country Inn & Suites By Carlson, Fredericksburg
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 6 von 43 in Fredericksburg
Hyatt Place Fredericksburg at Mary Washington
Hyatt Place Fredericksburg at Ma ...
Nr. 1 von 43 in Fredericksburg
Quality Inn Fredericksburg, Central Park Area
Quality Inn Fredericksburg, Cent ...
Nr. 23 von 43 in Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksburg
Hampton Inn & Suites Fredericksb ...
Nr. 4 von 43 in Fredericksburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fredericksburg

Anschrift: 2205 Plank Road, I-95 Exit 130 A, Fredericksburg, VA 22401-5226
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Nr. 6 der Familienhotels in Fredericksburg
Nr. 9 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fredericksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Fredericksburg Hotel Fredericksburg
Fredericksburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.