“Angenehm überrascht vom Best Western Fredericksburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Fredericksburg

BEST WESTERN Fredericksburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Fredericksburg
2.5 von 5 Hotel   |   2205 Plank Road, I-95 Exit 130 A, Fredericksburg, VA 22401-5226   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 43 Hotels in Fredericksburg
virginia beach
“Angenehm überrascht vom Best Western Fredericksburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Best Western Fredericksburg ist nicht das Best Western Central Plaza auf der Plank Road. Man erreicht das BW Fredericksburg über die Ausfahrt 130 A der I-95, dann ca. 1 Block Richtung Osten, auf der linken Seite. Die historische Innenstadt ist ca. 2km entfernt. Das Hotel sah von außen nicht sehr gerade wie ein Schmuckstück aus, sondern wie ein ganz normales Hotel dieser Art von Ketten. Das Innere ist jedoch eine andere Geschichte. Die Betten waren fest und fantastisch. Ich habe noch nie so gut geschlafen! Es gab sehr viele Sender im Fernsehen, anders als in einem Sheraton. Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche sehr gut. Handtücher waren ein wenig knapp, aber sonst war alles im Zimmer okay. Es gibt dort einen schönen Poolbereich und der Pool ist größer als normal üblich. Entlang des Highways in Central Plaza (keinen Kilometer entfernt) findet man ein paar sehr schicke Restaurantketten: Bonefish, Cabarras, Olive Garden usw. Vor dem Motel befindet sich ein Shoney’s und auf der anderen Straßenseite ein Friendly’s. Es gab ein kontinentales Frühstück mit hartgekochten Eiern und richtigen Waffeln. Ich wünschte, ich hätte vorher gecheckt, was es hier zum Frühstück gibt, bevor ich zu Shoney’s gegangen bin! Das Zimmer gab es zum Schnäppchenpreis (ich habe 72$ bezahlt). Sagen Sie ihnen, ob Sie die University of Mary Washington besuchen, dann bekommen Sie noch mehr Rabatt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fredericksburg

Anschrift: 2205 Plank Road, I-95 Exit 130 A, Fredericksburg, VA 22401-5226
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Nr. 5 der Familienhotels in Fredericksburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Fredericksburg
Nr. 13 der Businesshotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fredericksburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Fredericksburg Hotel Fredericksburg
Fredericksburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.