“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Plaza Hotel

Central Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3000 Plank Road, Fredericksburg, VA 22401 (ehemals Best Western)   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Fredericksburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pontiac, Michigan
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht, auf dem Weg nach Virginia Beach. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe und war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Man konnte den Lärm des Highways hören. Es war dort zum dem Zeitpunkt wahnsinnig viel los und als ich an der Tankstelle fragte, ob ein bestimmtes Ereignis gerade stattfinden würde, da sagte man mir: „Das ist noch gar nichts, Sie sollten mal sehen, was hier Weihnachten los ist.“ Es ist ein Paradies für Schnäppchenjäger, aber nach unserem Geschmack viel zu voll.

Watertown, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir übernachteten in diesem Hotel auf der Fahrt von Florida. Der Check-in ging zügig vonstatten. Es fehlte an Parkplätzen, aber wir haben noch einen gefunden. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Wir hatten ein Kingbett, einen kleinen Sessel und einen Wohnzimmertisch. Wireless Internet stand den Gästen kostenlos zur Verfügung. Und nun das Beste dort: Das Bett. Es war bestimmt das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Ich bin sofort eingeschlafen. Insgesamt war dieses hier eines der besten Hotels, in dem ich je war. Ich habe sogar vor, noch einmal dorthin zurückzukehren.

Sie waren bereits im Central Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Plaza Hotel

Anschrift: 3000 Plank Road, Fredericksburg, VA 22401 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fredericksburg
Nr. 10 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Cancelon, Otel, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Central Plaza Hotel Fredericksburg
Best Western Hotel Fredericksburg
Best Western Fredericksburg
Fredericksburg Best Western

Wenn Sie Central Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.