“Direkt am Interstate und Highway” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inns & Suites Fredericksburg South

Country Inns & Suites Fredericksburg South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inns & Suites Fredericksburg South
2.5 von 5 Hotel   |   5327 Jefferson Davis Highway, Fredericksburg, VA 22408   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 43 Hotels in Fredericksburg
Roetgen, Deutschland
“Direkt am Interstate und Highway”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Zu erreichen ist das Hotel sehr gut, Restaurants findet man ohne Probleme in der Nähe, jedoch sollte man sich über die Nähe des Interstates und Highways im Klaren sein, dass es Tag und Nacht etwas lauter ist. Daher ein Zimmer im unteren Bereich erbitten. Das Hotel bietet mehr als ausreichend Parkplätze und ist schnell zu finden. Die Mitarbeiter waren leider etwas kurz angebunden, aber dennoch freundlich. Dias Hotel wirkt etwas abgewohnt, jedoch sind die Betten ohne jeden Tadel. Sauber war es auch. Der Indoorpool liegt jedoch etwas versteckt, ist ausreichend Groß um einige Runden zu drehen. Allerdings an das Frühstück auf Plastikteller mit Plastikbesteck muss man sich gewöhnen. Für die Amerikaner scheint dieses kein Problem darzustellen. Um die Gegend zu erkunden ist das Hotel dennoch ein guter Standort.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Peekskill, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich waren von Orlando nach New York unterwegs. Es war schön spät und wir brauchten eine Unterkunft für die Nacht. Wie haben einen 8 Pfund schweren Zwergspitz und es ist so nicht immer einfach eine Unterkunft zu finden. Wir sind von der I-95 runter gefahren und haben das Country Inn & Suites entdeckt. Wir hatten vorher noch nie in einem übernachtet, ich hatte mir vor Jahren einmal eines angesehen und es hatte damals ganz gut ausgesehen und so dachte ich, dass das vielleicht auch hier der Fall sein würde. Es war 23.30 Uhr an einem Freitagabend und sie hatten noch ein Zimmer frei. Ich sagte ihnen, dass ich einen kleinen Hund dabei habe und sie sagten, dass das kein Problem sei. Anders als die meisten Country Inn & Suites ist dieses hier haustierfreundlich. Ich kann es jedem empfehlen, der in Fredericksburg eine Unterkunft sucht. Es war sehr sauber. Personal war freundlich. Schön großes Zimmer. Unser Zimmer war neben dem Fahrstuhl, was aber kein Problem war. Man hört ein wenig Lärm aus dem Korridor, aber nicht sehr viel. Es gab ein gutes Gratis-Frühstück, was auch gut besucht war. Uns hat der Kurzaufenthalt hier sehr gefallen.

Sie waren bereits im Country Inns & Suites Fredericksburg South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inns & Suites Fredericksburg South

Anschrift: 5327 Jefferson Davis Highway, Fredericksburg, VA 22408
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Fredericksburg
Nr. 13 der Businesshotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inns & Suites Fredericksburg South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inns & Suites Fredericksburg South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inns And Suites Fredericksburg South
Country Inns & Suites Fredericksburg South Hotel Fredericksburg
Fredericksburg Country Inn

Wenn Sie Country Inns & Suites Fredericksburg South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.