“Schön, sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 43 Hotels in Fredericksburg
virginia
“Schön, sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Sehr sauber und einladend. Schöne Zimmer. Alle Zimmer haben Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt auch ein Restaurant, wo wir gefrühstückt haben - lecker, und so viel, wie man essen kann für 8,95. Auch der Fitnessraum, Whirlpool und Pool waren schön. In der Lobby gibt es einen kleinen Laden für all die Kleinigkeiten, die man so braucht, wie Zahnbürsten, Kaugummi, Süßigkeiten, Tiefkuhlkost etc. Bin mir nicht sicher, ob ich spinne, aber ich könnte schwören, dass ich, als ich unten beim Frühstück war, Josh Hartnett mit irgendeiner Blondine an der Rezeption gesehen habe. Hätte wohl hingehen und fragen sollen, lol! Oh, und dann gibt es auch noch auf jedem Zimmer kostenlosen Internetzugang. Nettes Extra.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Fredericksburg

Anschrift: 1060 Hospitality Lane, Fredericksburg, VA 22401
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Nr. 10 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Fredericksburg
Nr. 13 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Fredericksburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Fredericksburg Hotel Fredericksburg
Fredericksburg Hilton Garden Inn
Hilton Fredericksburg

Wenn Sie Hilton Garden Inn Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.