“Ein tolles Hotel, um sich nach einer anstrengenden Reise auszuruhen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TownePlace Suites Fredricksburg

TownePlace Suites Fredricksburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TownePlace Suites Fredricksburg
3.0 von 5 Hotel   |   4700 Market Street, Fredericksburg, VA 22407   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 43 Hotels in Fredericksburg
Connecticut
“Ein tolles Hotel, um sich nach einer anstrengenden Reise auszuruhen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich fand, dass das Hotel bis auf ein persönliches Begrüßungsschild für meine Familie alles bot – exakt was wir nach einem langen Tag im Auto brauchten. Das Personal war sehr freundlich und sorgte dafür, dass wir uns wohl fühlten. Man bot uns an, uns bei Bedarf weitere Bettdecken oder Kissen zu bringen (wir haben kleine Kinder). Das Zimmer war strahlend sauber und das Bett das bequemste, in dem ich in den 10 Tagen in Florida geschlafen habe. MIR GEFALLEN DIESE MARRIOTS SEHR GUT! Sehr preisgünstig für Familien. Üblicherweise fallen ihre Frühstückangebote etwas aus der Reihe – nur wenige warme Speisen (die Pfannkuchen und Waffeln waren eiskalt), aber es gab viele andere Sachen (Frühstückszerealien, Yoghurt, heißes Wasser für Haferbrei, frisches Obst). Noch einmal, kein schlechtes Geschäft für den Preis, den man zahlt.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Fredricksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Fredricksburg

Anschrift: 4700 Market Street, Fredericksburg, VA 22407
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 13 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TownePlace Suites Fredricksburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Fredricksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Fredricksburg Hotel Fredericksburg
Towneplace Suites Fredericksburg
Fredricksburg Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Fredricksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.