“Sehr ereignisreiche Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Fredericksburg

Motel 6 Fredericksburg
Motel 6 Fredericksburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Fredericksburg
2.0 von 5 Motel   |   401 Warrenton Road, I-95 at Warrenton Road, Exit #133-A/133, Fredericksburg, VA 22405   |
Nr. 32 von 42 Hotels in Fredericksburg
Newport News, VA
“Sehr ereignisreiche Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war mit meiner Familie auf dem Weg nach Washington, D.C. und wir hielten hier an wegen des günstigen Preises. Rennen Sie weg!!! Die Zimmer waren abscheulich. Es waren Haare auf den Bettlaken. Wir riefen am Empfang an und baten um frische, aber ohne Erfolg. Mein Vater ging schließlich persönlich zum Empfang, um Laken zu holen. Er traf dort ein, als gerade eine Polizeisuche nach Drogen im Gange war. Im Parkplatz waren Schwärme von Polizisten, die die Verdächtigten jagten. Das Zimmer war voller Ungeziefer und eines fiel auf meinen Vater, während er schlief. Viele verdächtig aussehende Männer hielten sich in den Gebäuden und im Parkplatz auf. Ich werde nie wieder in diesem Hotel wohnen - oder in Fredricksburg!! Wenn Sie in der Gegend sind, rate ich Ihnen, nur durchzufahren.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Mitte November 2007 wohnte ich 2 Nächte in diesem Motel 6. Ich buchte über die Motel 6 Website und zahlte rund $32 pro Nacht. Für die Leistungen fand ich es sehr preiswert. Das Zimmer war weder groß noch luxuriös, aber für den Preis hatte ich das auch nicht erwartet. Es war sehr sauber und recht gemütlich und sah auch ziemlich modern aus, war vielleicht kurz zuvor renoviert worden. Die Nachbarschaft war nicht vornehm, aber ich fühlte mich immer sicher und war auch nicht um die Sicherheit des Zimmers oder meines Autos besorgt. Personal war recht freundlich, besonders die Dame am Empfang, als ich abfuhr.

Das Motel war leicht zu finden, direkt neben I-95. An derselben Ausfahrt gibt es mehrere Tankstellen und Expressrestaurants (sogar einen 7-11 Gemischtwarenladen auf der anderen Straßenseite). Nur eine Ausfahrt weiter südlich auf der I-95 gibt es ein RIESIGES Einkaufszentrum mit Restaurants.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass das Zimmer den Preis, den ich zahlte, wert war. Das nächste Mal in dieser Gegend werde ich wieder hier wohnen.

Ich sollte allerdings erwähnen, dass mein Zimmer nur eine Dusche hatte und keine Badewanne. Ich weiß nicht, ob das auf alle Zimmer des Motels zutrifft oder ob es in manchen Zimmern eine Badewanne gibt. Für mich persönlich war es kein Problem, aber manche Leute ziehen ein Bad einer Dusche vor, oder haben kleine Kinder, die gebadet werden müssen. Ich rate also, vorher anzurufen, um diese Frage klarzustellen.

Sie waren bereits im Motel 6 Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Fredericksburg

Anschrift: 401 Warrenton Road, I-95 at Warrenton Road, Exit #133-A/133, Fredericksburg, VA 22405
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 42 Hotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Fredericksburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Fredericksburg
Fredericksburg Motel Six
Fredericksburg Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.