“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 43 Hotels in Fredericksburg
Hamburg
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

- sehr neues Hotel, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber
- sehr große Suiten, wie üblich bei Residence Inn, mit eingerichteter Küche
- außerordentlich freundliches Personal
- Frühstück inklusive, im Vergleich sehr umfangreich und abwechslungsreich (warme Speisen wie Rührei, Bacon, Buriots oder Biscuits, Waffeln, Früchte, Parfait, etc.)
- etwas schwer zu finden, falls die Daten im Navigationsgerät nicht auf dem aktuellen Stand sind
- Fenster lassen sich nicht öffnen, etwas nachteilig da so die Lüftung die Nacht über lief

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bellevue, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir waren mit Baby in den Stüdstaaaten unterwegs. Wir sind nach Washington geflogen und haben uns entschieden die erste Nacht im ruhigen Fredericksburg (50 mi von Washinton Dulles entfernt) zu verbringen. Insgesamt waren wir 4 Nächte in dem Hotel. (Hinreise und Rückreise) Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neu (2 Flatscreens, coole Microwelle,...) und geräumig. Die Küche ist so ausgestattet, dass man Kleinigkeiten gut selbst kochen kann.
Alle Angestellten von der Putzfrau bis zum Manager sind zuvorkommend und motiviert. Wir waren überrascht von der hohen Servicequalität und von den vielen kleinen durchdachten Details:
Beispiele: Baby Crib verfügbar und bereits aufgebaut im Zimmer, Gratis Briefmarken innerhalb USA, Gratis Ausdrucke, Gratis Fax nach Europa, Pool und Fitness Center bis 24 Uhr geöffnet, jeden Abend Socializing Event mit Gratis Snack. Gutes Frückstück, kleine Snacks zu kaufen, Basketball Platz, Lebensmitteleinkäufe werden gratis mit einer Liste erledigt...... Kurz und gut wir waren beeindruckt.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn Fredericksburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fredericksburg

Anschrift: 60 Towne Centre Boulevard, Fredericksburg, VA 22407
Lage: USA > Virginia > Fredericksburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Fredericksburg
Nr. 9 der Businesshotels in Fredericksburg
Nr. 12 der Familienhotels in Fredericksburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fredericksburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fredericksburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fredericksburg Hotel Fredericksburg

Wenn Sie Residence Inn Fredericksburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.