“NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Brookline
Dortmund, Deutschland
“NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Befinde mich gerade in diesem Hotel mit sehr fragwuerdigen "3 Sternen". Es ist eines der schrecklichsten Hotels, in denen wir je genaechtigt haben. Schlecht deshalb, weil erstens kein Tageslichtfenster vorhanden ist. Saemtliche Fenster liegen zu einer Halle, die gleichzeitig als Restaurant benutzt wird und auch als Sportstaette. Ein kleiner Pool befindet sich quasi direkt vor den Zimmern. Es duftet daher herrlich in der ganzen Halle nach Chlor. Frischluft kommt also nie in die Zimmer. Die Zimmer sind ausserdem sehr klein und dadurch noch stickiger. Man kann sich im Zimmer nur mit zugezogenem Vorhang aufhalten, da jeder andere Hotelgast beim Vorbeigehen automatisch in die Zimmer schaut. Man kommt sich vor wie in einem Kellerraum, was sehr bedrueckend ist.
Zum Zweiten ist das Bett fuer zwei erwachsene Personen zu schmal, da es nur ca. 1,50 cm breit ist. An Schlaf ist hier kaum zu denken.
Drittens ist der absolute Hammer, was wir so noch in keinem Land der Welt gesehen haben ( und das waren schon einige Laender). Die Toilette ist viel zu niedrig angebracht und misst bom Boden sage und schreibe nur ca 35 cm.
Sowohl das Bett wie auch die Toilette lassen darauf schliessen, das der Architekt dieses Hotel fuer lichtscheue Liliputaner entworfen hat.
Dieses Hotel ist unserer Meinung nach auf keinen Fall zu empfehlen, wenn man frische Luft und Tageslicht sowie Betten in menschenwuerdiger Breite liebt und beim Toilettengang keine akrobatische Uebungen verrichten moechte. Fuer aeltere Menschen oder Menschen mit Schwerbehinderung (wie auch bei uns) auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Boston Brookline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Boston Brookline

Anschrift: 1200 Beacon Street, Brookline, MA 02446
Lage: USA > Massachusetts > Brookline
Nr. 2 von 3 Hotels in Brookline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Boston Brookline 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Boston Brookline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Boston Brookline
Hotel Holiday Inn Boston Brookline
Holiday Inn Boston Brookline Hotel Brookline
Holiday Inn Brookline
Brookline Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Boston Brookline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.