“nettes B&B, ausgezeichnetes Frühstück, liebevolle Zimmer, aber zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beech Tree Inn- Brookline

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brookline suchen?
Beech Tree Inn- Brookline
83 Longwood Ave., Brookline, MA 02446   |
Nr. 7 von 14 Pensionen in Brookline
“nettes B&B, ausgezeichnetes Frühstück, liebevolle Zimmer, aber zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Beech Tree Inn- Brookline ist ein schönes B&B mit überaus "kitschig" eingerichteten Zimmern, alle sauber und serh schön, das Frühstück mit selbst gemachtem Apfelmus, Müsli, Joghurt, Brot, Marmelade, Obst, Kuchen, Kaffee, Tee, Säften usw. lässt wenig Wünsche offen. Der einzige Kritikpunkt, und der wirkt leider doch schwer ist die Hellhörigkeit der Zimmer, man hört praktisch alles, Schritte, Türen, das alles raubt einem doch den Schlaf und ermöglicht leider keine bessere Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren zu zweit Ende Mai für 3 Nächte im B&B The Beech Tree Inn und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Sauberes Zimmer, super Frühstück mit täglich frischem selbstgebackenen Kuchen. Ruhige Lage die durch den nahen Bahnanschluss die perfekte Basis für Boston - Reisende bietet. Geht aber durchaus auch zu Fuss. Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich habe kurz hintereinander in zwei der völlig unterschiedlichen Zimmer des Beetree Inns übernachtet. Nein, übernachtet ist nicht das richtige Wort - gewohnt habe ich und das ganz wunderbar gemütlich. Die Atmosphäre dieses kleinen B&B ist familiär, entspannt und persönlich. Wie viele vor mir war ich beeindruckt vom tollen Frühstück, das mitten in der Küche serviert wird. Der Duft von frisch gebackenen Muffins hat mir das Aufstehen sehr erleichtert. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Je nach Anspruch sind die Zimmer vielleicht etwas klein, was aber in einem Haus von 1884 auch nicht anderes zu erwarten ist. Die Lage ist sehr praktisch, da nahe zur T und zu Fuß in 5 min in der Longwood Medical Area.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich hatte das Zimmer (The Treehouse Room) über das Internet gebucht und fand es original so vor, wie ich es zuvor auf dem Bild gesehen hatte. Die Innkeeperin Stacy und ihre Mitarbeiterin waren sehr freundlich und hilfsbereit (so ließen sie uns unentgeltlich von ihrem Telefon nach Deutschland telefonieren, weil unser Cellphone nicht funktionierte). Die diversen Kuchen und Kekse, die es zum Frühstück (und auch später noch) gab, schmeckten uns ausgezeichnet. Wir genossen unseren Aufenthalt und würden dieses B&B allen Boston-Besuchern empfehlen, die nach einem stillen Plätzchen nahe beim Zentrum des urbanen Lebens suchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Beech Tree Inn- Brookline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beech Tree Inn- Brookline

Anschrift: 83 Longwood Ave., Brookline, MA 02446
Lage: USA > Massachusetts > Brookline
Nr. 7 von 14 Pensionen in Brookline
Beech Tree Inn- Brookline Hotel Brookline

Wenn Sie Beech Tree Inn- Brookline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Beech Tree Inn- Brookline gehört jetzt zu Ihren Favoriten