“Keine Überraschungen, alles in Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Boston Brookline

Courtyard Boston Brookline gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Boston Brookline
3.0 von 5 Hotel   |   40 Webster Street, Coolidge Corner, Brookline, MA 02446   |
Earn Rewards Points
Nr. 1 von 3 Hotels in Brookline
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg
“Keine Überraschungen, alles in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel selbst bietet keine Überraschungen. Es ist sauber, alles war in Ordnung. Mein Zimmer hätte vielleicht etwas heller sein dürfen. Für die Gegend von Boston war der Preis von 140 Dollar ganz in Ordnung.
Brookline gehört zu Boston und ist gut verkehrsmäßig gut angebunden. Selbst für einen Besuch in Boston Zentrum bevorzuge ich die Übernachtung im Brookline Neighborhood. Das Courtyard ist im Zentrum von Brookline in Fußnähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und Aktivitäten dort. Erreichbar ist es bequem mit öffentlichen Transportmitteln. Von der Straßenbahn aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß von der Haltestelle Coolige Corner der grünen C-Linie.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Gran Canaria, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es kann sein, dass es nicht die ideale Unterkunft in Boston für einen Familienurlaub ist, da es kein Restaurant (nur für Frühstück) und keine Bar gibt. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe zahlreiche preisgünstige Restaurants. Wenn Sie geschäftlich in Boston sind, ist es ideal. Die Zimmer sind komfortabel und werden gut gepflegt. Mit gutem kostenlosem drahtlosem Internetzugang und es gibt genug Platz, um Geschäfte zu besprechen und sich mit Kollegen zu treffen. Ich war auf Studienreise und besuchte das Boston College und fand die Lage ideal. Da ich nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hatte, war es perfekt, dass die U-Bahnhaltestelle fast direkt neben dem Hotel und damit gut erreichbar war.

Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir übernachteten hier als wir unsere Tochter für ihr erstes Semester an der Northeastern University absetzten (bekamen einen sehr viel billigeren Zimmerpreis als wir die Schule erwähnten) und waren mit dem Hotel ziemlich zufrieden. Unser Zimmer im 8.Stock mit zwei Queen-Betten war sehr ruhig, sauber und gemütlich. Unsere Tochter genoss das kabellose Internet im Zimmer, das in Marriott Courtyards verlässlicher zu sein scheint als in anderen Hotelketten. Wir frühstückten dort nicht, sondern gingen in zwei nahe gelegene Bagel-Cafes in der Harvard Street (Finagle Bagel und Bruegger’s); beide waren gut. Fürs Abendessen gibt es jede Menge Restaurants zur Auswahl, aber von dem thailändischen Restaurant, in dem wir waren waren wir nicht beeindruckt (liegt auch um die Ecke auf der Harvard Street). Der Parkplatz war praktisch und hatte einen für Boston vernünftigen Preis, wenn auch die Beschilderung des Parkhauses etwas verwirrend war (wenn man Hotelgast ist, muss man das Parkticket, das man bei der Anmeldung bekommt aufs Armaturenbrett legen, aber auf allen Schildern im Parkhaus steht, dass man sein Ticket mitnehmen soll, da Leute, die nicht im Hotel übernachten an einem Automaten in der Lobby fürs Parken bezahlen müssen...). Im P2-Level gibt es Parkplätze in der Nähe des Aufzuges, die für Hotelgäste reserviert sind.

Das einzige “Problem”, das wir hatten war, dass wer auch immer die Nacht zuvor im Zimmer neben uns übernachtet hatte, den Wecker auf 3.45 Uhr morgens gestellt hatte und das Zimmer während unserem Aufenthalt dort leer stand. Als der Wecker in der ersten Nacht losging schlief unsere Tochter weiter und wir wollten sie nicht aufwecken indem wir das Licht anmachten um bei der Rezeption anzurufen und uns zu beschweren; und so ignorierten wir ihn einfach und drehten die Klimaanlage höher, so dass der Ventilator (mehr oder weniger) das Klingeln übertönte, das fast eine Stunde lang ging! Am Nachmittag darauf sagte ich einer Rezeptionsangestellten, was passiert war und sie versicherte mir, dass sie dafür sorgen würde, dass sich jemand darum kümmert. Aber am nächsten Morgen um 3.45 Uhr ging der Wecker wieder ab! Als ich an der Rezeption anrief, entschuldigte sich der Herr, der ans Telefon ging sehr und schickte WIRKLICH jemanden hoch, der den Wecker innerhalb von 10 Minuten abgestellt hatte. Wir erwähnten das Problem als wir am nächsten Morgen auscheckten (und bedankten uns bei dem Angestellten, der sich um das Problem gekümmert hatte), worauf der Geschäftsführer netterweise die Parkgebühr von 30 Dollar von unserer Rechnung strich, was wir eine vernünftige Reaktion fanden.

Sie waren bereits im Courtyard Boston Brookline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston Brookline

Anschrift: 40 Webster Street, Coolidge Corner, Brookline, MA 02446
Lage: USA > Massachusetts > Brookline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Brookline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston Brookline 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston Brookline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston Brookline Hotel Brookline
Courtyard Brookline
Brookline Marriott
Brookline Courtyard

Wenn Sie Courtyard Boston Brookline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.