“Eines der Besten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek

Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek
2.5 von 5 Hotel   |   13101 NE 27th Avenue, Vancouver, WA 98686 (ehemals Holiday Inn Express And Suites Vancouver North)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 27 Hotels in Vancouver
Central California
“Eines der Besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Dieses war ohne Zweifel das schönste Hotel auf unserer kürzlich beendeten zweiwöchigen Rundreise durch den Nordwesten. Wir landeten aber nur zufällig hier, da das eigentlich vorgesehene Hotel ausgebucht war, worüber ich auch jetzt dankbar bin, da dieses Hotel hier sich als wahres Schmuckstück herausstellte! Es liegt im Salman-Creek-Viertel von Vancouver und man kommt leicht zur I-5 und I-205. Da die Autobahnen so nah dran liegen, kommt man fast überall in Vancouver und Portland schnell hin. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell und freundlich und es gab dort selbstgebackene Cookies für die Gäste. Alles dort, von der Lobby über die anderen öffentlichen Bereiche bis zu den Zimmern war sehr nobel, die Atmosphäre aber trotzdem komfortabel. Die Zimmer waren geräumig, schön und gut ausgestattet. Der Zimmermädchenservice war exzellent und das gesamte Gebäude war von oben bis unten sauber. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit drin und es war großartig. Es gab sogar ein paar warme Gerichte zu den standardmäßigen Holiday-Inn-Express-Sachen. Auch das Abendessen und der Service dort war sehr gut. Der Preis für das Zimmer (wir hatten kurzfristig online gebucht) war sehr anständig, für ein so schönes Hotel hätten wir einen höheren Preis erwartet. Es war ein sehr komfortabler Aufenthalt dort, der uns sehr gut gefallen hat. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek

Anschrift: 13101 NE 27th Avenue, Vancouver, WA 98686 (ehemals Holiday Inn Express And Suites Vancouver North)
Lage: USA > Washington > Vancouver
Nr. 15 von 27 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway Inn Express Hotel Vancouver
Holiday Inn Vancouver
Vancouver Holiday Inn
Holiday Inn Express Vancouver

Wenn Sie Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.