“Wir kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek

Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek
2.5 von 5 Hotel   |   13101 NE 27th Avenue, Vancouver, WA 98686 (ehemals Holiday Inn Express And Suites Vancouver North)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 27 Hotels in Vancouver

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek

Anschrift: 13101 NE 27th Avenue, Vancouver, WA 98686 (ehemals Holiday Inn Express And Suites Vancouver North)
Lage: USA > Washington > Vancouver
Nr. 15 von 27 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gateway Inn Express Hotel Vancouver
Holiday Inn Vancouver
Vancouver Holiday Inn
Holiday Inn Express Vancouver

Wenn Sie Holiday Inn Express Vancouver North Salmon Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.