“Klasse Hotel mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North

Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North
2.5 von 5 Hotel   |   7205 NE 41st Street, Vancouver, WA 98662   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 27 Hotels in Vancouver
Ludwigsburg
“Klasse Hotel mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Klasse Hotel mit einem perfekten Preis Leistungsverhältnis. Ich würde das Hotel das nächste Mal einem jeden Hotel am Flughafen vorziehen. Man ist von hier aus auch in ca. 15 min am AirPort. Die Lage ist auch vor dem Hintergrund aus o.k., dass eine grosse Mall direkt zu Fuss aus zu erreichen ist. Fruehstueck ist typisch amerikanisch, aber auch o.k. Gut ausgestattet ist die Coin Laundry Die Zimmer sind von der Groesse her auch absolut o.k. Das Hotel ist relativ neu und dementsprechend auch gut im Schuss. Wir werden hier gerne wieder hin gehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir entschieden uns für dieses neue Holiday Inn Express, da es deutlich günstiger war als die meisten vergleichbaren Hotels südlich des Columbia Rivers in Portland/Oregon. Das Hotel ist neu, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt einen Flachbildschirm, kostenloses Internet, Parken und Frühstück (kalt & warm). Es gibt in der Nähe einige Restaurants, allerdings benötigt man für die meisten doch das Auto. Einzige Ausnahme nebenan Elmers Restaurant; wir waren dort einmal frühstücken, sehr lecker (Potato Cake unbedingt probieren). Uns diente das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Portland und zur Columbia Gorge. Dafür war es genau richtig. Wir kommen wieder, falls wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North

Anschrift: 7205 NE 41st Street, Vancouver, WA 98662
Lage: USA > Washington > Vancouver
Nr. 7 von 27 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Vancouver Portland North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.