“Schöne Überraschung in Vancouver” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7801 N.E. Greenwood Drive, Vancouver, WA 98662   |
Nr. 5 von 27 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nashville, TN
“Schöne Überraschung in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich war schon einmal im Heathman Hotel in Portland. Dieses Mal war es ein wenig anders, aber im positiven Sinne. Es ist ein familienfreundliches Hotel, aber im Restaurant und der Bar trifft man auch viele Pärchen und Singles. Das Essen und die Auswahl im Oregon Pinot Noirs war exzellent. Das Restaurant war immer voll. Ich war auf Geschäftsreise, aber das Hotel vermittelte eher eine Urlaubsatmosphäre. Die Lobby und das Gebäude sind wunderschön, mit einem rustikalen Touch versehen. Lassen Sie die Finger vom Kaffee im Zimmer. Ich trinke nun wirklich fast alles, aber der Kaffee dort war schrecklich. Das 4. Stockwerk ist ein „Business Level“, wo es unter der Woche auch einen Concierge-Service gibt. An Wochenenden gibt es ihn nicht oder erst später als normal – ich habe ihn an beiden Morgen jedenfalls verpasst. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn ich wieder in Vancouver bin, werde ich wieder hier absteigen. Wundervolle Erfahrung. Ach ja, es gibt auch noch ein tolles Hallenbad, ein Jacuzzi, eine Sauna und einen ganz netten Fitnessraum.

Glendale CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Nach der zweiten zwölfstündigen Fahrt in Folge checken wir in das Heathman Lodge ein und waren vom Service und Zimmer sehr beeindruckt. Es wirkte alles sehr frisch und stilvoll, aber zugleich auch rustikal. Wir haben uns auf einem Pay-per-view-Kanal einen lustigen Film angesehen und haben dann im Restaurant vor Ort ein 4-Sterne-Menü gegessen. Im Zimmer gab es ein Stuhl, der so bequem war, dass mein Mann ihn schon mit nach Hause nehmen wollte. Wir sind am nächsten Morgen erholt abgereist und waren froh, dort übernachtet zu haben.

Sie waren bereits im Heathman Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heathman Lodge

Anschrift: 7801 N.E. Greenwood Drive, Vancouver, WA 98662
Lage: USA > Washington > Vancouver
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 2 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 2 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 4 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heathman Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heathman Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heathman Hotel Vancouver

Wenn Sie Heathman Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.