“Ich habe mehr erwartet von einem Doubletree Inn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington

DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington
3.0 von 5 Hotel   |   12712 South East Second Circle, Vancouver, WA 98684 (ehemals Phoenix Inn - Vancouver)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 18 von 27 Hotels in Vancouver

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington

Anschrift: 12712 South East Second Circle, Vancouver, WA 98684 (ehemals Phoenix Inn - Vancouver)
Lage: USA > Washington > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 27 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Inn - Vancouver Hotel Vancouver
Phoenix Hotel Vancouver

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Vancouver, Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.