“Das perfekte mittel.” 4 von 5 Sternen

5103 Towson Avenue, Fort Smith, AR 72901 (ehemals Travelodge Fort Smith)   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Fort Smith
“Das perfekte mittel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ich habe vor kurzem im Travelodge wegen eines Brandes in meiner eigenen Residenz. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich in einem hübschen schlechte Laune und Hotels sind nicht gerade billig. Ich abgegrast in ein paar Hotels bevor ich mich in ein Zimmer in einem Travelodge. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist ziemlich für den Preis ganz anständig. Das Personal war sehr gastfreundlich und hat meine Stimmung verbessern. Die Zimmer sind vielleicht nicht so schön, wie die neueren Hotels in der Gegend, aber der Service war unvergleichlich und deswegen dies mehr als entschädigt. Vielen Dank an die Angestellten für das schöne Hotelerfahrung.

Sie waren bereits im America's Best Inn & Suites Fort Smith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn & Suites Fort Smith

Anschrift: 5103 Towson Avenue, Fort Smith, AR 72901 (ehemals Travelodge Fort Smith)
Lage: USA > Arkansas > Fort Smith
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 21 Hotels in Fort Smith
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn & Suites Fort Smith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Fort Smith

Wenn Sie America's Best Inn & Suites Fort Smith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.