“ECHTE Romantik” 5 von 5 Sternen

1320 S. Albert Pike, Fort Smith, AR 72903   |
Eureka Springs, Arkansas
“ECHTE Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir besuchen Beland Manor Inn schon über ein Jahrzehnt. Im Laufe der Jahre bin ich mit meinem Mann in den USA von Küste zu Küste gereist, wo wir in sehr unterschiedlichen Unterkünften wohnten, aber wenn wir uns an die erholsamsten, romantischsten Orte erinnern, liegt Beland Manor immer an der Spitze.

Die Suites sind groß, mit bequemen Betten. Die Hauswirte sind kompetent und das ESSEN ist erstklassig.

Als wir Suzy und Mike Smith das letzte Mal besuchten, war es für uns ein spontaner Kurzurlaub. Wir hatten Urlaubsbilder angesehen, die uns immer wieder an unsere romantischsten Momente erinnerten. Wir lachten gemeinsam über das bekannte Blitzen, das wir in unseren Augen entdeckten, und waren uns einig, es sei an der Zeit, unser romantisches Zusammenleben im Beland Manor wieder zu erwärmen.

Erfreulicherweise entsprach und übertraf unser Wochenende den Erinnerungen. Wir haben es dem wunderschönen Beland Manor mit seinen reizenden Annehmlichkeiten zu verdanken, dass die Romantik in unserem Leben erfrischt, erneuert und verstärkt ist.

Warmen Dank für dieses Juwel.

Theresa & Patrick Martin

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich liebe dieses B&B. Das Zimmer war geräumig und es gab genügend Kleiderbügel. Gute Lage und die Besitzer waren echt freundlich. Das Frühstück war einfach klasse. Wir waren so voll, dass wir den ganzen, restlichen Tag nichts mehr essen konnten. Das Essen war einfach toll. Viel Sehenswertes werde wieder kommen und kann es nur weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Beland Manor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beland Manor Inn

Anschrift: 1320 S. Albert Pike, Fort Smith, AR 72903
Lage: USA > Arkansas > Fort Smith
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Fort Smith
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beland Manor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beland Manor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.