Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Savannah Southside

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites Savannah Southside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites Savannah Southside
2.5 von 5 Hotel   |   8484 Abercorn Street, Savannah, GA 31406   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 111 Hotels in Savannah
Schweinfurt
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
“ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Dieses Hotel ist ein schönes, sauberes Hotel das an einer recht lauten Straße liegt!
Das Zimmer war groß und das Bad war sauber!
Schade, dass es keinen Kühlschrank gab!
Der Pool liegt direkt an der Straße das ist etwas störend!
Das kostenlose Frühstück war zwar nicht überragend, aber man wird satt!
Rund um das Hotel gibt es viele Möglichkeiten etwas zu essen oder einzukaufen!
Eine Mall ist ca. 5 Minuten entfernt!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    136
    47
    23
    19
Bewertungen für
118
116
22
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Odenton, Maryland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich bin kürzlich zur St.Patricks Day-Feier nach Savannah gefahren. Aufgrund der Berichte habe ich mich entschieden, im La Quinta abzusteigen und war mit meiner Entscheidung sehr glücklich. Ich mag den Aufbau des Gebäudes und das niemand, der einfach nur zufällig vorbeiläuft einem in Fenster oder Tür schauen kann. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit! Man erlaubte mir auch mein 6 Monate altes Kätzchen mitzubringen und ihm hat es hier auch gefallen. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chambersburg, PA
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir hier unsere beiden großen Greyhounds mitbringen durften. Man ließ uns eine Menge Verzichtserklärungen unterschreiben und gab uns zusätzliche Informationen zu den Hunden. Es war äußerst schwierig Auslaufplätze für die Hunde zu finden, da es nicht gestattet war, mit den Hunden vor dem Hotel zu laufen und es in der ganzen Gegend keine Wiesen gab (schließlich sind wir mit unseren Tieren ein paar Gebäude weiter gelaufen, wo es ein Stück leeres Bauland gab).

Das Zimmer selbst war sehr schön und war gerade frisch renoviert worden. Die gesamte erste Etage war wegen Renovierung geschlossen. Wir hatten in sehr bequemes King-Size-Bett und einen sehr schönen Fernseher. In der näheren Umgebung gibt es so einige Restaurants. Leider war das Bad nicht so sauber, wie man sich das wünscht (die Toilette sah aus, als wäre sie nicht gereinigt worden). Unser Zimmer befand sich direkt gegenüber vom Fahrstuhl, wodurch es sehr laut war. Immer wenn jemand aus dem Fahrstuhl trat, fing mein Hund an zu wimmern, so dass wir nicht gut schlafen konnten. Desweiteren haben die Jalousien/Gardinen den Straßenlärm nicht abgehalten, weshalb wir bei jedem lauteren Fahrzeug aufwachten (da es eine stark befahrene Straße ist, passierte das häufig). Der Frühstücksbereich war etwas dreckig und es gab einfaches Frühstück (z.B. Bagel, Müsli, Jogurt). Es gab auch zwei Waffeleisen, wo man sich seine eigenen Waffeln zubereiten konnte. Das Personal wirkte freundlich und das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und eines Einkaufzentrums. Insgesamt würde ich dieses Hotel allen Tierbesitzern empfehlen, die mit ihren Tieren reisen müssen (wir konnten kein anders Hotel in Savannah und Umgebung finden, das Tiere gestattet). Normalen Reisenden würde ich es nicht empfehlen, insbesondere wenn man einen leichten Schlaf hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
athens, ga
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich fuhr südlich der Stadt in Richtung dieses Hotels vorbei an all den Einkaufszentren und Kettenrestaurants und verlor schnell den Glauben, dass es sich um ein gutes Hotel handeln könnte. Überraschenderweise aber war es gut. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und die Lage war wirklich günstiger als ich gedacht hätte. Gut, es liegt nicht im Herzen von Savannah und es hat auch nicht den Charme eines alten Inns. Aber bei diesem Preis (um die $100) kann ich mich wirklich nicht beschweren.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alabama
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Erstens werden gerade die Zimmer modernisiert. Unseres war in Ordnung, aber die Klimaanlage machte Krach und klang wie permanent tropfendes Wasser. Der Flur sieht alt und verbraucht aus und man befindet sich ca. 8-12km von der Stadt entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es also nicht viel zu erleben.

Zweitens mussten unsere Hunde um 4 Uhr morgens Gassi und als wir zurückkamen ging das Türschloss nicht mehr. Wir haben es mit den Schlüsseln für ungefähr 30 Minuten probiert, aber es wollte einfach nicht. Schließlich gab man uns ein anderes Zimmer bis der Manager sich der Sache annehmen konnte. Am Ende konnte ich die Person an der Rezeption dazu bringen, um 8 Uhr morgens den Manager anzurufen. Der Hausmeister hatte allerdings kein Telefon, wir mussten deshalb bis um 10 warten, um wieder in unser Zimmer zu gelangen.

Das Personal war schließlich um Entschuldigung bemüht und das Management übernahm aufgrund der uns entstandenen Unannehmlichkeiten die Kosten für die zwei Nächte und gab uns sogar einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung in einem La Quinta unserer Wahl.

Wir werden nicht mehr hier übernachten, was hauptsächlich an der Lage und dem Zustand des Hotels liegt. Es war einfach kein besonders gutes Hotel.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Savannah Southside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Savannah Southside

Anschrift: 8484 Abercorn Street, Savannah, GA 31406
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Savannah
Nr. 34 der Businesshotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 100 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Savannah Southside 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Savannah Southside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn & Suites Savannah Southside Hotel Savannah
La Quinta Inn And Suites Savannah Southside
La Quinta Savannah
Savannah La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Savannah Southside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.