“Zwar OK aber nicht so mein Fall” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2 Lee Boulevard, Savannah, GA 31405   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 55 von 114 Hotels in Savannah
“Zwar OK aber nicht so mein Fall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Den Bewertungen nach zu urteilen, dachte ich, das Hotel wäre bessser. Wurde etwas enttäuscht zumindest für den Preis (ca. 90$ pro Nacht).

Was mir nicht so gefallen hat war die Tatsache, dass es wie in einem Motel Zimmer gab, wo die Türen direkt nach draußen auf gingen. Hatte ich irgendwie wohl überlesen, mag ich nicht so gern, vor allem, wenn ich es nicht erwarte. Die Zimmer an sich waren OK. Modern ausgestattet und die Betten gut.
Die Klimaanlage war extrem laut und ging nie aus, obwohl sie auf AUTO stand. Nachts war das etwas anstrengend, weil sie permanent laut war. Abstellen war aber auch nicht drin, weil es heiss war und die Fenster sich nicht öffnen liessen.

Zimmer Service war so lala. Die Handtücher, die wir auf den Boden geworfen haben zum austauschen, wurden zwar mitgenommen aber keine neuen wurden dagelassen.

Frühstück ist im Preis enthalten und ist OK. Kaffee ist in der Lobby permanent vorhanden.

Es gibt einen Pool draussen, der aber nicht so einladend ausgeschaut hat.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Es ist ein Gelände mit diversen anderen Hotels, man ist aber auf ein Auto angewiesen. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Vom Hotel aus sind's ca. 10 Minuten mit dem Auto nach Downtown Savannah und etwa 30 Minuten nach Tybee Island, wo ein langer schöner Strand ist.

Kleiner Tipp für Tybee Island: Wenn man dort ein Ticket für den Leuchtturm kauft, kann man dort kostenlos parken. Alle anderen Parkplätze kosten 1-2 Dollar die Stunde.
Vom Leuchtturm kommt man schnell zu Fuss zum Strand.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Aalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel war relativ günstig. Abstriche musste man aber in Bezug auf die Entfernung zur Innenstadt von Savannah machen. Bei entsprechendem Verkehr durchaus eine halbe Stunde und mehr. Durch die vielen Einkausmöglichkeiten und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung entschädigt es aber wieder etwas. Die Zimmer waren ok, für amerikanische Verhältnisse gut. Selten in den USA für ein Hotel dieser Klasse: Früstück und dazu noch im Preis inbegriffen. Mit deutschen Maßstäben nicht zu vergleichen, aber für die USA gut. Ein typisch amerikanische Früstücksbuffet, wie Eier und Speck, Pancakes, Muffins, Toast... Da habe ich auch schon anderes erlebt. Frühstück versprochen und außer Kaffee und ein paar zuckersüße Stückchen nichts gewesen. Leider war der Früstücksraum sehr eng und es war auch ständig Hochbetrieb. Freie Plätze waren Mangelware und der erste wo sitzt, hat sich den Tisch erobert.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Courtyard by Marriott Savannah Midtown
Hampton Inn & Suites Savannah Midtown
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Gateway
Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Midtown

Sie waren bereits im Fairfield Inn by Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn by Savannah Midtown

Anschrift: 2 Lee Boulevard, Savannah, GA 31405
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 55 von 114 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn by Savannah Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn by Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn By Savannah Midtown Hotel Savannah
Fairfield Inn Savannah
Fairfield Savannah
Savannah Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn by Savannah Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.