“Sehr beeindruckend” 4 von 5 Sternen

Nr. 83 von 112 Hotels in Savannah
Concord, NC
“Sehr beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Wir sind 2 Stunden vor der offiziellen Eincheck-Zeit angekommen und das Personal war sehr entgegenkommend, uns frühzeitig ein Zimmer zu geben. Das Zimmer war sauber und zu meiner Freude gab es 2 Fernseher. Einer stand beim Bett für die Erwachsenen und der andere Fernseher beim Ausziehsofa. So konnten die Kinder gucken, was sie wollten. Es gab auch eine kleine Küche mit Mikrowelle, einem kleinen Kühlschrank und einer Spüle. Es war sehr ruhig im Hotel und man hat nie gehört. wann die Zimmernachbarn gekommen oder gegangen sind. Das Frühstück war auch eine angenehme Überraschung. Da gab es für jeden etwas, Obst, Müsli, Würstchen, Eier, Maisgrütze, Haferflocken und ein Waffeleisen. Direkt beim Hotel gab es einige Schnellrestaurants und auch schöne Restaurants. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown

Anschrift: 11317 Abercorn Street, Savannah, GA 31419
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 83 von 112 Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Savannah Midtown Hotel Savannah
Springhill Suites Savannah
Savannah Springhill Suites

Wenn Sie Springhill Suites by Marriott Savannah Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.