“Sensationelle Lage, Preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 113 Hotels in Savannah
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sensationelle Lage, Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Hotel ist sehr zentral gelegen. Die meisten Seheswuerdigkeiten, Bars, Restaurant, Shops sind zu Fuss erreichbar. Auf dem Dach gib es einen kleinen Pool. Die Aussicht auf die Stadt so wie den Fluss in der Naehe sind spektakulaer. Gratis Wireless. Parkplatz ist kostenpflichtig (Valet Service). Zimmer sind hell, grosszuegig und sauber gehalten. Uebliches Hampton Inn Fruehstueck im Preis inklusive. Mitarbeiter sind freundlich aber wie oft in grossen Stadthotels nicht so herzlich wie in kleineren Hotels ausserhalb.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Savannahs, der Mietwagen kann für eine kleine Gebühr im Parkhaus abgestellt werden. Empfang an der Rezeption sehr freundlich; konnten unser gebuchtes Zimmer schon um 11 Uhr vormittags beziehen.
Zimmer gross, sehr sauber und konfortabel eingerichtet. Kleines, aber sauberes Pool
mit Liegen auf dem Dach mit einer tollen Aussicht auf den Fluss und die Altstadt.
Frühstück nicht ausprobiert, aber direkt gegenüber unzählige Restaurants am Flussufer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
bruessel
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Der preis ( 209 dollar) ist einfach zu hoch fuer das was geboten wird! Nun das fruehstueck ist im preis inbegriffen, deshalb darf man auch nicht mehr erwarten als ei aus der tuete und aepfel blankpoliert, die nach holz schmecken. Zimmer sind sauber und betten prima, aber es ist entsetzlich laut von der strasse her .Fenster sind nicht zu oeffnen. Personal freundlich - eben professionell. Internetzugang, aber entsetzlich langsam. Gut: 24 stunden steht kaffee bereit und buegeleisen gibt es auf dem zimmer. Wegen des laerms wuerde ich ein anderes hotel empfehlen, was etwas weiter weg von dieser eastbaystreet liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das ist ein sehr gutes Hampton Inn in großartiger Lage. Das Parken in der Tiefgarage ist recht eng. Die Lage des Hotels erfordert ein Auto für den Aufenthalt. Die Pool-Ebene ist aufgrund von Bauarbeiten noch geschlossen. Das Zimmer war auf der Rückseite und weg vom Lärm der Bay Street. Das kostenlose Frühstück war sehr gut. Ich würde wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan gibt es ein Schwesterhotel (Holiday Inn Express, hat denselben Betreiber). Das Holiday Inn Express ist ein neues Hotel.

WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir sind gerade von unserer Reise nach Savannah und Charleston zurückgekommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe aufgrund der Berichte hier gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist, wie schon mehrfach hier erwähnt, große Klasse. Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Wir kommen bald wieder hierher!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren letzte Woche hier und es war wunderbar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, saubere und ruhige Zimmer. Die Rezeption hat innerhalb von 15 Minuten nach Check in bei uns angerufen, ob alles in Ordnung und nach unserer Fasson sei. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gemütlich mitsamt Kamin, dunklen Hölzern und Backstein.

Von der Lage war ich begeistert. Man kann sämtliche Attraktionen Savannahs leicht zu Fuß erreichen. Es war außerdem gut, dass wir unseren Mietwagen sicher parken konnten. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Hampton in im historischen Viertel von Savannah ist ein Ausnahmehotel. Die Hotelangestellten sind professionell und höflich. Das Hotel ist mitten in der Innenstadt zentral gelegen und in der Nähe gibt es so einige großartige Restaurants. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind ausgezeichnet. Wer nach einem Hotel in toller Lage zu einem guten Preis sucht, der ist hier richtig.

Sie waren bereits im Hampton Inn Savannah - Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Savannah - Historic District

Anschrift: 201 East Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Savannah
Nr. 4 der Businesshotels in Savannah
Nr. 9 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 12 der Öko-Hotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Savannah - Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Savannah - Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Savannah - Historic District
Hotel Hampton Inn Savannah - Historic District
Hampton Inn Savannah - Historic District Hotel Savannah
Savannah Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Savannah - Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.