“schlicht ueberbewertet>>>” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 112 Hotels in Savannah
bruessel
“schlicht ueberbewertet>>>”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Der preis ( 209 dollar) ist einfach zu hoch fuer das was geboten wird! Nun das fruehstueck ist im preis inbegriffen, deshalb darf man auch nicht mehr erwarten als ei aus der tuete und aepfel blankpoliert, die nach holz schmecken. Zimmer sind sauber und betten prima, aber es ist entsetzlich laut von der strasse her .Fenster sind nicht zu oeffnen. Personal freundlich - eben professionell. Internetzugang, aber entsetzlich langsam. Gut: 24 stunden steht kaffee bereit und buegeleisen gibt es auf dem zimmer. Wegen des laerms wuerde ich ein anderes hotel empfehlen, was etwas weiter weg von dieser eastbaystreet liegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

1.031 Personen haben dieses Hotel bewertet.

VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Das ist ein sehr gutes Hampton Inn in großartiger Lage. Das Parken in der Tiefgarage ist recht eng. Die Lage des Hotels erfordert ein Auto für den Aufenthalt. Die Pool-Ebene ist aufgrund von Bauarbeiten noch geschlossen. Das Zimmer war auf der Rückseite und weg vom Lärm der Bay Street. Das kostenlose Frühstück war sehr gut. Ich würde wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich. Nebenan gibt es ein Schwesterhotel (Holiday Inn Express, hat denselben Betreiber). Das Holiday Inn Express ist ein neues Hotel.

WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir sind gerade von unserer Reise nach Savannah und Charleston zurückgekommen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe aufgrund der Berichte hier gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist, wie schon mehrfach hier erwähnt, große Klasse. Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Wir kommen bald wieder hierher!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren letzte Woche hier und es war wunderbar. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, saubere und ruhige Zimmer. Die Rezeption hat innerhalb von 15 Minuten nach Check in bei uns angerufen, ob alles in Ordnung und nach unserer Fasson sei. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gemütlich mitsamt Kamin, dunklen Hölzern und Backstein.

Von der Lage war ich begeistert. Man kann sämtliche Attraktionen Savannahs leicht zu Fuß erreichen. Es war außerdem gut, dass wir unseren Mietwagen sicher parken konnten. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Hampton in im historischen Viertel von Savannah ist ein Ausnahmehotel. Die Hotelangestellten sind professionell und höflich. Das Hotel ist mitten in der Innenstadt zentral gelegen und in der Nähe gibt es so einige großartige Restaurants. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind ausgezeichnet. Wer nach einem Hotel in toller Lage zu einem guten Preis sucht, der ist hier richtig.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das Hotel schaut auf den Fluss nur eine Straße vom Wasser entfernt (Savannah liegt ein bisschen höher als der Kai) im Herzen des historischen Viertels. Somit kann man sowohl den alten Stadtkern mit den alten Gebäuden und Plätzen als auch die kleinen Geschäfte am Ufer erkunden. Perfekt.

Das Hotel selbst ist ein modernes und eindrucksvolles Gebäude. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Personal war fantastisch (immer wirklich nett und hilfsbereit). Auch wenn direkt vorm Hotel eine große Straße entlang führt, war es immer ruhig nachts (gute Fenster oder wenig Verkehr – keine Ahnung). Das Frühstück war sehr gut. Es gab viele verschiedene warme und kalte Gerichte und immer kostenlose Limonade in der Lobby.

Wir hatten nur einen kurzen Abstecher aufs Dach mit dem Pool gemacht und waren auch nicht schwimmen, aber die Aussicht auf den Fluss ist wirklich sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder.

Perry, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich habe mich entschlossen, von nun an in Savannah nur noch dieses Hotel zu nutzen. Der Kundenservice hier ist exzellent und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist auch sehr gut. Man kann erst ab 16 Uhr einchecken, aber wenn man früher da ist, bekommt man schon mal den Parkausweis, so dass man sein Auto abstellen kann. Sehr schön!!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Savannah - Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Savannah - Historic District

Anschrift: 201 East Bay Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Savannah
Nr. 8 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 13 der Businesshotels in Savannah
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Savannah - Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Savannah - Historic District
Hampton Gasthof Savannah - Historic District
Hampton Inn Savannah - Historic District Hotel Savannah
Savannah Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Savannah - Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.