“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   15 E. Liberty Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 112 Hotels in Savannah
Freiburg
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht direkt im Altstadtzentrum, aber nach 3-5 Minuten Fussweg ist man dort. Hoteleigene Tiefgarage bei der man relativ günstig parken kann. Wir konnten auch bereits um 13:00 Uhr einchecken, ich habe einfach mal frech gefragt. Deswegen auch ein dickes plus für den service. Das Hotel hat einen kleinen Pool auf Etage 5 wenn ich mich richtig erinnere, da war aber alles voll....Die Lobby ist schön gross und es gibt auch einen Concierge der dir Restaurants reserviert. Zimmer einwandfrei und modern eingerichtet. Hotel ist nur zu empfehlen und Preis-Leistung war herrvorragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Renovierung beschreibt die Situation nicht ganz. Unser Zimmer war jedoch auf einer bereits fertigen Etage, weg vom Lärm, mit Blick auf den Pool. Gutes Zimmer, aber man scheint hier Toilettenpapier zu hamstern, denn man muss um neue Rollen bitten, wenn das Papier ausgeht. Türen schließen nicht gut und man hört, was im Korridor vor geht.

Preiswert - $129 für ein King. Auf Grund unserer Hilton Honor Goldkarte war unser Frühstück inbegriffen, was aber nicht ideal war. Die Frühstücksköchin arbeitete nur bis 9 Uhr am Samstag, bevor die meisten Leute gefrühstückt hatten.

Ausgezeichnete Lage.

Sie waren bereits im Hilton Desoto Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Desoto Savannah

Anschrift: 15 E. Liberty Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 33 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 34 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Desoto Savannah 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Desoto Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Savannah Desoto
Hilton Savannah Desoto Hotel Savannah
Hilton Hotel Savannah Desoto
Savannah Hilton

Wenn Sie Hilton Desoto Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.