“Nicht eingecheckt....” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 112 Hotels in Savannah
Stuttgart
“Nicht eingecheckt....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die schönen Bilder im Internet, die Lage und der akzeptable Preis auf der Hilton Homepage - eigentlich wollten wir einchecken.
Allerdings ist es unsere Gepflogenheit das Hotel vor Ort anzuschauen und nicht vorab per Internet zu reservieren.
So ist es uns ergangen:
Vor den Hotel wurden wir von einem Angestellten des Valetparking angeschrien was wir hier wollten -"Zimmer nehmen"- "Alles voll!" Damit gaben wir uns nicht zufrieden, schließlich ist eine Zimmerbuchung eine Angelegenheit der Rezeptionisten. Dieser junge Mann hatte wohl vergessen,was sein Job ist...
Innen präsentierte sich die Lobby nett, allerdings war sie stark frequentiert und es ging sehr laut zu. Es war nicht sonderlich sauber, besonders die Toiletten im EG ließen in Punkto Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
Das Personal war nicht freundlich, bot aber noch Zimmer an, sogar mit Blick zum Hafen.
Wir wollten dann nicht mehr - schließlich hatten wir als Option noch das Hilton Garden Inn in Midtown und das HGI am Airport, in dem wir dann eingecheckt haben und hochzufrieden waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

das wir online zu einem sehr guten Preis erhalten haben. von dort aus haben wir alles zu Fuß erreichen können und falls nicht, dann ist nur eine Straße weiter die Haltestelle der Bustour. Das Frühstücksbuffet war wirklich einzigartig, es gab alles was das Herz begehrt. Auch der Pool und die Poollandschaft waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Buckeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Für den letzten tag wollte ich uns nochmal etwas gutes tun, aber Hilton hat wohl nichts mehr mit Qualität zu tun. Bett war nahe am auseinanderfallen, gut dass es an die Wand geschraubt war. Das Bad war in schlechtem Zustand (siehe Bilder). Dazu teures Parken und teures Frühstück (schlechte Qualität). Man kann nur sagen, wenn nicht Hilton draufstehen würde wär es max 50$ die Nacht wert. Was schön ist: richtige Gläser und tassen auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht direkt im Altstadtzentrum, aber nach 3-5 Minuten Fussweg ist man dort. Hoteleigene Tiefgarage bei der man relativ günstig parken kann. Wir konnten auch bereits um 13:00 Uhr einchecken, ich habe einfach mal frech gefragt. Deswegen auch ein dickes plus für den service. Das Hotel hat einen kleinen Pool auf Etage 5 wenn ich mich richtig erinnere, da war aber alles voll....Die Lobby ist schön gross und es gibt auch einen Concierge der dir Restaurants reserviert. Zimmer einwandfrei und modern eingerichtet. Hotel ist nur zu empfehlen und Preis-Leistung war herrvorragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Renovierung beschreibt die Situation nicht ganz. Unser Zimmer war jedoch auf einer bereits fertigen Etage, weg vom Lärm, mit Blick auf den Pool. Gutes Zimmer, aber man scheint hier Toilettenpapier zu hamstern, denn man muss um neue Rollen bitten, wenn das Papier ausgeht. Türen schließen nicht gut und man hört, was im Korridor vor geht.

Preiswert - $129 für ein King. Auf Grund unserer Hilton Honor Goldkarte war unser Frühstück inbegriffen, was aber nicht ideal war. Die Frühstücksköchin arbeitete nur bis 9 Uhr am Samstag, bevor die meisten Leute gefrühstückt hatten.

Ausgezeichnete Lage.

Sie waren bereits im Hilton Desoto Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Desoto Savannah

Anschrift: 15 E. Liberty Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown , Historic District - North
Nr. 26 der Businesshotels in Savannah
Nr. 31 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Desoto Savannah 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Desoto Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Savannah Desoto
Hilton Savannah Desoto Hotel Savannah
Hilton Hotel Savannah Desoto
Savannah Hilton

Wenn Sie Hilton Desoto Savannah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.