“Eine sehr empfehlenswerte Adresse” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   29 Abercorn Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 112 Hotels in Savannah
Hannover, Deutschland
“Eine sehr empfehlenswerte Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

ist das Planters Inn on Reynolds Square. Absolut beste Lage, der gesamte historische Distrikt kann bequem zu Fuss erkundet werden. Das ist Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Square war geraeumig und sehr gut eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung, zumal ein kleines Fruehstueck, Wein/Snacks zur Happy Hour, eine grosse Flasche Wasser auf dem Zimmer und kostenloser Internetanschluss eingeschlossen sind. Das Auto wird vom Personal ins Parkhaus gefahren. Wir wuerden hier jederzeit wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Tampa, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Lassen sie mich mit dem anfangen was dieses Hotel NICHT hat:

-einen Portier (der ist gleichzeitig Nachtportier und für das Parken zuständig)...es ist immer nur einer im Dienst
– einen Concierge
– ein hoteleigenen Fitnessraum
– der Innenhof in den oberen Etagen ist nicht mehr zugänglich (früher war der mal offen)

Das Hotel liegt sehr günstig, gleich neben dem Reynolds Park und neben dem Pink House (der ‚Zimmerservice’ des Inns wurde vom Pink House bereitgestellt). Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal war freundlich. Weil der Portier auch der Mann vom Parkplatz und der Nachtportier war, haben wir ihn fast nie gesehen und mussten unsere Taschen selber vom Auto zum Zimmer tragen…das haben wir geschafft, indem wir zweimal gegangen sind, da wäre etwas Hilfe schon angenehm gewesen. Das Frühstück wurde in einem Zwischengeschoss serviert. Zwischengeschoss war allerdings nur eine billige Ausrede für einen fensterlosen, dunklen Raum. Für ein kostenloses Frühstück war es angemessen – Grütze, Müsli, Bagels, Toast, Kaffee, Tee, Milch...einfache Sachen.

Von der Lage war ich BEGEISTERT!

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Diesen Januar haben wir vier Nächte im Planters Inn verbracht. Das Zimmer war sehr schön. Es gab ein Himmelbett, ein schönes Bad und das Zimmer hatte Südstaatencharme. Die Lage war großartig, um einfach überall hinzukommen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir waren von Savannah begeistert und wenn wir wiederkommen, werden wir wieder hier übernachten. Meiner Meinung nach könnte das Hotel eine bessere Reinigung vertragen.

Walpole, Mass
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Die Lage ist großartig und wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Das Planters Inn liegt im historischen Teil der Stadt. Nur ein kleines Stück von der belebten Waterfront entfernt und trotzdem ruhig. Der Reynolds Square ist direkt auf der anderen Straßenseite.

Das Hotelzimmer war groß und das komplett ausgestattete Bad war makellos sauber.

Mit dem Frühstück im Hotel haben wir unseren Tag begonnen. Es gab Kaffee/Tee, Eier, Müsli, Backwaren, Toastbrot, Muffins, Bagels und noch mehr. Am frühen Abend (5:30 bis 7:30 Uhr) gibt es gratis Wein, Käse und Cracker. Nach dem Wein und dem Käse sind wir immer zum Einkaufen und Abendessen an die Waterfront, zwei Querstraßen vom Hotel entfernt, gegangen.

Hoffentlich können wir nächstes Jahr wiederkommen.

Greenville, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir übernachten immer hier, wenn wir da sind (mindestens zweimal im Jahr). Man kann sich immer auf einen anständigen Preis, tolles Personal und ein schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage verlassen. Die Wein und Käse-Stunde ist immer sehr unterhaltsam. Für ein schönes Essen sollte man zum Sapphire Grill gehen und im Vinnie Van Go Go’s gibt es günstig Pizza.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Planters Inn ist schön in der Altstadt gelegen und man kann leicht auf der Straße parken, einschließlich Valet-Parken.

Der 24-Stunden-Parkplatz ist gleich um die Ecke (eine Minute zu Fuß) und unter der Woche auch erschwinglich. Am Wochenende muss man gar nichts bezahlen.

Die Riverfront kann man gut zu Fuß erreichen, genau wie die Restaurants und Bars, die gleich um die Ecke sind. Die Rippchen im Tony Roma’s sollte man probieren.

Es gibt einen Nachteil – gegenüber vom Hotel steht ein mehrstöckiges Parkhaus. Unter der Woche ist das kein Problem, aber an Samstagen/Sonntagen ist dort und auf den Straßen um 3 Uhr morgens ziemlich viel los.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und okay, aber auch nichts Besonderes. Für ausländische Gäste: das Frühstück ist typisch amerikanisch und das Beste sind einfaches Müsli und Obst. Als Spezialität der Südstaaten wird Maisgrütze angeboten.

Ganz in der Nähe gibt es gute Alternativen, einschließlich einem Juice/Smoothy, einem Starbucks und einem Deli. Der Fitnessraum (Athletics Club) ist erstklassig – viele freie Gewichte und Geräte, die jeden knallharten Fitnessfreak erfreuen werden.

Die Getränke am Nachmittag waren super, bevor man für den Abend in die Stadt gegangen ist.

Insgesamt...zu empfehlen.

Melbourne Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses schöne historische Hotel ist günstig gelegen, um alle für den Besucher wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Dazu gehören der Markt, die Spazierwege und die Gebäude.

Unter der Woche werden jeden Abend Getränke und Snacks vom freundlichen Personal serviert.

Wenn man spät abends in das Hotel kommt, warten schon warme Plätzchen (in der Lobby) auf einen.

Für angehende Musiker gibt es in der Lobby ein Klavier.

Für den Geschäftsreisenden ist der kostenlose Internetzugang sehr angenehm und praktisch.

Zu empfehlen.

Mit dem Parkplatz nebenan auf der anderen Straßenseite sollte man aufpassen (alle Standardzimmer gehen in diese Richtung), Freitag- und Samstagabend kann es dort recht laut werden.

Sie waren bereits im Planters Inn on Reynolds Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planters Inn on Reynolds Square

Anschrift: 29 Abercorn Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 4 der Businesshotels in Savannah
Nr. 5 der Familienhotels in Savannah
Nr. 10 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Planters Inn on Reynolds Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planters Inn on Reynolds Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planters Gasthof On Reynolds Square
Hotel Planters Inn On Reynolds Square Savannah
Planters Inn On Reynolds Square Hotel Savannah
Planters Hotel Savannah
Planters Hotel On Reynolds Square

Wenn Sie Planters Inn on Reynolds Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.