“naja... nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   29 Abercorn Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 113 Hotels in Savannah
Zertifikat für Exzellenz 2014
“naja... nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Völlig überbewertet und überteuert. Die Lage ist gut, viel zu Fuss zu erreichen im Historic District.

Das Zimmer ist total altmodisch eingerichtet mit zwei sehr schmalen Betten! Sehr unstylische Vorhänge und wegen der Strasse sehr laut. Morgens um sechs haben sie mit Mülltonnen gerumpelt, wir dachten die sind bei uns im Zimmer.

Sehr kleiner Frühstücksraum, nasse (teils schmutzige) Teller, Angebot durchschnittlich.

Reception mit Stufe, man muss den Koffer hoch schleppen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Lage des Hotels ist super, das Zimmer war relativ groß und vor allem sauber. Wir waren zwei Nächte dort und haben uns wohl gefühlt. Abzüge gibt es allerdings für den Frühstücks-Service. Wir hatten morgens nasse Teller, die nur kurz abgeschreckt wurden. Manche Teller waren noch dreckig vom Vorbesitzer. Und ein absolutes No-Go: ein extrem schimmliger Bagel im Frühstückskorb.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein absolut zu empfehlendes Kleinod in Savannah. Tolle Lage mit direktem Blick auf einen kleinen Square (Reynold Square). Während unserer Reise fand dort gerade eine Hochzeit statt, sehr stilvoll. Die Zimmer mit historischem Charme eingerichtet, schöne alte Bettgestelle und hochwertige Möbel. Große und geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die ein Reisender benötigt. Schöne Lobby und toller Service, sehr persönlich. Valet Parking dauert ein wenig länger, da es nur eine Haltebucht vor dem Hotel gibt, aber es ist noch akzeptable. Das Hotel eignet sich hervorragend sowohl um die Altstadt zu Fuß zu erkunden, als auch direkt an die Riverfront zu gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

ist das Planters Inn on Reynolds Square. Absolut beste Lage, der gesamte historische Distrikt kann bequem zu Fuss erkundet werden. Das ist Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Square war geraeumig und sehr gut eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist absolut in Ordnung, zumal ein kleines Fruehstueck, Wein/Snacks zur Happy Hour, eine grosse Flasche Wasser auf dem Zimmer und kostenloser Internetanschluss eingeschlossen sind. Das Auto wird vom Personal ins Parkhaus gefahren. Wir wuerden hier jederzeit wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Tampa, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Lassen sie mich mit dem anfangen was dieses Hotel NICHT hat:

-einen Portier (der ist gleichzeitig Nachtportier und für das Parken zuständig)...es ist immer nur einer im Dienst
– einen Concierge
– ein hoteleigenen Fitnessraum
– der Innenhof in den oberen Etagen ist nicht mehr zugänglich (früher war der mal offen)

Das Hotel liegt sehr günstig, gleich neben dem Reynolds Park und neben dem Pink House (der ‚Zimmerservice’ des Inns wurde vom Pink House bereitgestellt). Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal war freundlich. Weil der Portier auch der Mann vom Parkplatz und der Nachtportier war, haben wir ihn fast nie gesehen und mussten unsere Taschen selber vom Auto zum Zimmer tragen…das haben wir geschafft, indem wir zweimal gegangen sind, da wäre etwas Hilfe schon angenehm gewesen. Das Frühstück wurde in einem Zwischengeschoss serviert. Zwischengeschoss war allerdings nur eine billige Ausrede für einen fensterlosen, dunklen Raum. Für ein kostenloses Frühstück war es angemessen – Grütze, Müsli, Bagels, Toast, Kaffee, Tee, Milch...einfache Sachen.

Von der Lage war ich BEGEISTERT!

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Diesen Januar haben wir vier Nächte im Planters Inn verbracht. Das Zimmer war sehr schön. Es gab ein Himmelbett, ein schönes Bad und das Zimmer hatte Südstaatencharme. Die Lage war großartig, um einfach überall hinzukommen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir waren von Savannah begeistert und wenn wir wiederkommen, werden wir wieder hier übernachten. Meiner Meinung nach könnte das Hotel eine bessere Reinigung vertragen.

Walpole, Mass
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Die Lage ist großartig und wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Das Planters Inn liegt im historischen Teil der Stadt. Nur ein kleines Stück von der belebten Waterfront entfernt und trotzdem ruhig. Der Reynolds Square ist direkt auf der anderen Straßenseite.

Das Hotelzimmer war groß und das komplett ausgestattete Bad war makellos sauber.

Mit dem Frühstück im Hotel haben wir unseren Tag begonnen. Es gab Kaffee/Tee, Eier, Müsli, Backwaren, Toastbrot, Muffins, Bagels und noch mehr. Am frühen Abend (5:30 bis 7:30 Uhr) gibt es gratis Wein, Käse und Cracker. Nach dem Wein und dem Käse sind wir immer zum Einkaufen und Abendessen an die Waterfront, zwei Querstraßen vom Hotel entfernt, gegangen.

Hoffentlich können wir nächstes Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Planters Inn on Reynolds Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planters Inn on Reynolds Square

Anschrift: 29 Abercorn Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 2 der Familienhotels in Savannah
Nr. 8 der Businesshotels in Savannah
Nr. 10 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Planters Inn on Reynolds Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planters Inn on Reynolds Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planters Gasthof On Reynolds Square
Hotel Planters Inn On Reynolds Square Savannah
Planters Inn On Reynolds Square Hotel Savannah
Planters Hotel Savannah
Planters Hotel On Reynolds Square

Wenn Sie Planters Inn on Reynolds Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.