“Sehr verlässlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 111 Hotels in Savannah
Greenville, South Carolina
“Sehr verlässlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir übernachten immer hier, wenn wir da sind (mindestens zweimal im Jahr). Man kann sich immer auf einen anständigen Preis, tolles Personal und ein schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage verlassen. Die Wein und Käse-Stunde ist immer sehr unterhaltsam. Für ein schönes Essen sollte man zum Sapphire Grill gehen und im Vinnie Van Go Go’s gibt es günstig Pizza.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Planters Inn ist schön in der Altstadt gelegen und man kann leicht auf der Straße parken, einschließlich Valet-Parken.

Der 24-Stunden-Parkplatz ist gleich um die Ecke (eine Minute zu Fuß) und unter der Woche auch erschwinglich. Am Wochenende muss man gar nichts bezahlen.

Die Riverfront kann man gut zu Fuß erreichen, genau wie die Restaurants und Bars, die gleich um die Ecke sind. Die Rippchen im Tony Roma’s sollte man probieren.

Es gibt einen Nachteil – gegenüber vom Hotel steht ein mehrstöckiges Parkhaus. Unter der Woche ist das kein Problem, aber an Samstagen/Sonntagen ist dort und auf den Straßen um 3 Uhr morgens ziemlich viel los.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und okay, aber auch nichts Besonderes. Für ausländische Gäste: das Frühstück ist typisch amerikanisch und das Beste sind einfaches Müsli und Obst. Als Spezialität der Südstaaten wird Maisgrütze angeboten.

Ganz in der Nähe gibt es gute Alternativen, einschließlich einem Juice/Smoothy, einem Starbucks und einem Deli. Der Fitnessraum (Athletics Club) ist erstklassig – viele freie Gewichte und Geräte, die jeden knallharten Fitnessfreak erfreuen werden.

Die Getränke am Nachmittag waren super, bevor man für den Abend in die Stadt gegangen ist.

Insgesamt...zu empfehlen.

Melbourne Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses schöne historische Hotel ist günstig gelegen, um alle für den Besucher wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Dazu gehören der Markt, die Spazierwege und die Gebäude.

Unter der Woche werden jeden Abend Getränke und Snacks vom freundlichen Personal serviert.

Wenn man spät abends in das Hotel kommt, warten schon warme Plätzchen (in der Lobby) auf einen.

Für angehende Musiker gibt es in der Lobby ein Klavier.

Für den Geschäftsreisenden ist der kostenlose Internetzugang sehr angenehm und praktisch.

Zu empfehlen.

Mit dem Parkplatz nebenan auf der anderen Straßenseite sollte man aufpassen (alle Standardzimmer gehen in diese Richtung), Freitag- und Samstagabend kann es dort recht laut werden.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Planters Inn ist ein unglaubliches Hotel. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und man kommt sehr einfach dort hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer/Bad war sehr elegant, sauber und gut ausgestattet. Wir haben in der sechsten Etage gewohnt und es gab so gut wie keinen Straßenlärm, der uns stören konnte. Weil das Hotel so günstig liegt sind wir überallhin gelaufen oder mit dem Trolley gefahren. Dass es im Hotel selbst kein Cafè/Bar gab, war kein Problem, denn rundherum gibt es genügend Alternativen. Das ist ein gutes Angebot und wir haben vor, wieder hier zu übernachten, wenn wir zurück in Savannah sind.

San Jose, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir haben zwei Nächte im Planters Inn verbracht und fanden, dass es ein herrliches kleines Hotel ist. Unser Zimmer war makellos, groß, beeindruckend und sehr komfortabel. Das Hotel befindet sich neben dem Restaurant Pink Lady und dem John Wesley Square. Es ist ausgezeichnet gelegen und das Flussufer kann man gut zu Fuß erreichen. Auf der einen Seite steht ein städtisches Parkhaus (ein wirklich unschöner Anblick).
Das Frühstück war toll – für das Ambiente gibt es eine 1 – und es gab eine gute Auswahl an Speisen. Es gibt keine Getränke oder Eisautomaten; das Eis wird täglich geliefert oder die Gäste können immer nach Getränken oder Eis fragen.
Wir haben die Civil War Tour gemacht, die hat direkt vor dem Hotel angefangen. Außerdem haben wir im Pink Lady zu Abend gegessen, beides sehr zu empfehlen.
Noch ein Tipp: wenn beim Einchecken viel los ist, sollte man auf das Valet-Parken verzichten. Einfach das Gepäck im Hotel abstellen und das Auto selbst parken.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren für zwei Nächte hier und hatten einen wundervollen Aufenthalt:
- das gesamte Personal war sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein
- die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel
- die Lage ist fantastisch, man kommt im historischen Viertel überall zu Fuß hin
- kostenloses Frühstück, frisch zubereitet
Insgesamt, sehr empfehlenswert.

IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses ist ein schönes kleines Hotel. Es hat eine großartige Lage, gegenüber dem Reynolds Square. Direkt nebenan befindet sich das Old Pink House, eine Straße weiter der Factors Walk und die River Street, ein oder zwei Straßen weiter das Lady and Sons und noch ein wenig weiter der City Market. Wirklich eine tolle Ausgangsbasis, um sich diese wunderschöne Stadt zu Fuß anzusehen. Das kontinentale Frühstück war umsonst. Es war okay, aber nichts Besonderes. Der Empfang am Nachmittag mit Wein und Käse war eine nette Sache. Das Personal im Hotel war nicht aufdringlich, aber immer hilfsbereit und zuvorkommend. Gibt es dort „Luxusunterkünfte“, wie auf der Homepage angekündet? NEIN. Aber es ist ein großartiges kleines Hotel mit schönen Zimmern und ich freue mich auf die nächste Reise nach Savannah und das Planters Inn.

Sie waren bereits im Planters Inn on Reynolds Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planters Inn on Reynolds Square

Anschrift: 29 Abercorn Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 3 der Familienhotels in Savannah
Nr. 9 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 9 der Businesshotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Planters Inn on Reynolds Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, GCommerce Solutions, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planters Inn on Reynolds Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Planters Gasthof On Reynolds Square
Hotel Planters Inn On Reynolds Square Savannah
Planters Inn On Reynolds Square Hotel Savannah
Planters Hotel Savannah
Planters Hotel On Reynolds Square

Wenn Sie Planters Inn on Reynolds Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.